Ich bin auch noch immer am Überlegen, ob ich es "riskieren" soll, dass ich das inoffizielle Update auf V9 aufspielen soll. Auch wenn ich dazusagen muss, dass mich die V7 damit nervt, dass sie sich nicht die letzte Audioquelle merkt. Dass sich das Multi-Sense wegen irgendwelcher gesetzlicher Vorgaben immer auf Neutral zurücksetzt, sollte sich lt. Einträgen hier im Developer-Mode leicht umstellen lassen.
mfg
Georg