Beiträge von klausen2k

    Moin

    Fudelruehrer Ich hatte dein Beitrag, mit dem Beitrag von uh.newyork ein bisschen verwechselt. Udo hatte geschrieben das Er +0,2 Bar seine Reifen fährt.
    Daher dachte Ich das Du, die Reifen mit dem "ECO" Druck fährst und auch ein wenig 0,1 Bar mehr dazu gibst.

    Es hat aber nun aufgeklärt für mich.

    Ich bin gestern eine längere Strecke gefahren... da hatte sich dann der Reifen druck nach Sensoren bei:
    Vorn 3,1
    Hinten 2.8

    Eingepegelt. Fand ich so Okay :)

    Moin uh.newyork

    Den Luftdruck habe ich natürlich mit kalten Reifen (gerade gewechselt) angepasst. Die Sonne war auch nicht zu sehen, aber es kann auch an dem Messgeräte gelegen haben, die Anzeige war nicht so sehr genau muss ich zugeben.
    Ich werde nochmal zur Tankstelle fahren und dort mal nachschauen.

    Fudelruehrer also fährst Du deine Reifen immer mit dem "ECO" Druck + 0.1 Bar?

    Hallo an alle!

    fireballxxxxx

    Ich glaube das Lieg an den Reifendruck Sensoren, das Problem kenne ich nämlich auch. Habe vorne 2.8 Bar und hinten 2.6 aufgepumpt, während der Fahrt werden immer Unterschiedliche Werte von Rad zu Rad angezeigt.
    Bsp: Vorne links 2.9 - Vorne Rechts 3.0
    Hinten Links 2.7 - Hinten Rechts 2.8

    Manchmal gleiche sich die Drücke während der Fahrt an, dauert nur ein bisschen.

    Hallo an alle,

    Und danke für eure Antworten.

    Ich habe mich leider in meinem 1. Post verschrieben. Es sollte heißen - das ich kein Rädchen habe um die Scheinwerfer einzustellen.

    Mit meiner Frage wollte ich nur Wissen - ob es anderen Megane Fahrer die gleichen Erfahrungen mal gemacht haben, das die Ausleuchtung nachlassen kann.

    Fudelruehrer das wäre meine 2. Fragen gewesen, ob man sonst die Möglichkeit hat, die Scheinwerfer direkt einzustellen.

    Eine passenden Thread habe ich im "schnellen" Überfliegen nicht gefunden - da werde ich wohl nochmal suchen müssen.

    Grüße Felix

    Hallo und Guten Abend in die Runde,

    Ich habe mal eine Frage, bezüglich der LED Scheinwerfer. Mein Renault ist Baujahr 2017 und (ist mir selber nicht so aufgefallen) hat mir vor einiger Zeit ein Beifahrer gesagt .. mein Licht würde nicht so sehr weit Scheinen.
    Gut ich weiß, jeder hat da ein anderes Empfinden.

    Ich fahre immer früh im Dunkel ein bisschen Landstraße und habe so den Eindruck das die Scheinwerfer knapp 50m ausleuchten. Als es mir mein Mitfahrer sagte.. fiel es mir erst auf, vielleicht jemand Erfahrungen ob die Licht Reichweite so "Okay" ist oder mehr Ausleuchtung möglich ist.
    Ich war vor knapp 1 1/2 Jahren mal beim Freundlichen Händler und hatte gefragt - warum ich Kein Rädchen habe wo die Scheinwerfer eingestellt werden können (Im Fahrzeug) - der Meister meinte dann zu mir, das funktioniert Automatischen.

    Vielleicht hat ja jemand ein Tipp. Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe - Grüße Felix

    74,95 Euro inkl.Versand für 4x Sensoren mit Gummi oder Metallventilen in verschiedenen Farben die vorprogrammiert

    auf das Fahrzeug sind und vor allen Dingen:

    Sie funktionieren.

    Was will man mehr?

    Ja das stimmt - so habe Sie es bei mir auch gemacht. Gut bei mir waren es 87€ für 4 Sensoren. Aber es funktioniert.. wie es soll.

    Danke für den Tipp ItalyTuning