Danke Udo, für deine Info.
Ich werde das im Kopf behalten, ihr habt mir sehr gut weitergeholfen.
Beiträge von klausen2k
-
-
Ah Oki, also brauch ich es vorher gar nicht Versuchen das Update einzuspielen. Um Schäden zu vermeiden?
Das Abo kostet ja glaub 50€, wie lange ist das gültig?
Grüße Felix -
Hallo Udo,
Also muss ich 1 Abo abschließen? Um das Update auf die V9 abzuschließen?
Bzw. Ist das auch ohne Kosten möglich?
Und was hat es mit dem Karten V1506 aufsich? Das wird im R-Link immer als Update angezeigt, das ist schon etwas älter oder?
Grüße Felix -
Also bei mir wird unter den Diensten noch Aktiv angezeigt:
- Karten von Europa V1506
Inaktiv:
- Digital Services- Discovery Services
- TomTom Traffic
Ist es wichtig das diese Dienste Aktiv sind? Sorry wenn ich so blöd frage.
Grüße Felix -
Hallo Udo und Toro,
Danke für die Info da bin ich schon ein Stück schlauer. Was meinst Du genau mit Datenkommunikation? Ich hab mal so ein Menü wohl schonmal im Auto gesehen, aber da stand das es deaktivert sei. Wo müsste ich das Aktivieren?
Oder muss ich wie, Toro sagt so etwas wie TomTom käuflich erwerben?
Grüße Felix -
Hallo und Guten Abend,
Ich bin seit einiger Zeit besitzer eines Renault Megane (2017). Ich habe mir heute über eine in Leipzig ansässige Werkstatt ein Update meine R-Link von v2 -> v7 vorgenommen. Ich wollte daher mal fragen, wie lange es dauert bis mir bei "My Renault" ein Update auf die V9 angeboten wird?
Ich hatte mich vorhin schonmal bei "My Renault" angemeldet und hab gesehen das die V7 hinterlegt ist, aber nur ausgegraut somit wäre keine Synchro möglich gewesen.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Grüße Felix