Ein 10-Zoll-Cluster in einem Hybridfahrzeug:
Beiträge von NeeK
- 

- 
					Die Konsole 280239665 haben 2 USB, und eine Audiobuchse und haben keine SD-Karte, sondern ist kompatibel CarPlay. kberger Ich kann Ihnen helfen, wenn Sie ein neues Gerät brauchen. 
- 
					Dies ist die letzte Generation von Geräten 
- 
					Hallo Udo, Die gleiche ACTIS 49605 sollte wieder anwenden, weil nicht gut in diesem Fall auch für eine R-Link Gen3.x beenden Ich weiß, durch diese ist das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen NeeK 
- 
					Alles anzeigenHallo Megane, richtig, ich wollte schreiben, bei Radios Gen1.0 und 1.1 läuft 9.0.35.500 problemfrei, bei Radios ab Gen2.0 funktioniert oft das Freisprechen bei aktivem CarPlay nicht. Kennt jemand eine Lösung? Liebe Grüße Udo Es gibt natürlich auch falsche Einstellungen, wie sie bei neuen Geräten vorkommen, die selbst konfiguriert werden und von denen man glaubt, dass sie in Ordnung sind. 
- 
					Hallo Ein Gerät Gen 1.1, ich upgrade es bis 8.0 und läuft gut. Die Hardware ist zu alt. Ich hörte andere sagen, dass auch auf 9.0 aktualisiert, aber zwischen diesen nur wenige bestätigen, dass das Gerät noch ohne Problem läuft Mit freundlichen Grüßen NeeK 
- 
					Natürlich gibt es neue Karten 2022.06: 20221003_091217.jpg20221003_091250.jpg20221003_091402.jpg20221003_092852.jpg 
- 
					Wenn jemand versucht, in anderen Orten zu setzen ist sehr schlecht, weil wird der Speicher überladen, wenn Sie versuchen, andere setzen. 
- 
					Hallo Udo, Das ist ein Standardproblem, wenn die VIN nicht auf dem Gerät steht.  Aber er hat viele andere Probleme, wie er sagt, und ich denke, sie haben das Gerät nicht richtig eingestellt. Es gibt keine Karten, weil sie vielleicht gelöscht wurden. 
- 
					Hallo Loris, Welche Version ist Ihr Gerät? Ein Bild mit der Softwareversion wäre gut. Ist es das gleiche Gerät wie Ihr altes oder ein anderes? Der Service, bei dem die Arbeit gemacht wurde, scheint die Arbeit nicht gut erledigt zu haben. Mit freundlichen Grüßen NeeK