Also dieses rütteln (kommt ganz natürlich auf die Intensität an) kenne ich von unserem Talisman. Da ist merkbar aber auch nur hier und da mal im kalten Zustand und wenn man ganz genau drauf achtet. (Gut das Getriebe bei dem Ding ist ja eh so eine Sache 😂)
Das das Kw der „Übeltäter“ ist, glaube ich weniger. Würde sogar behaupten, dass dieses etwas sanfter ist, als das CUP Fahrwerk. Meiner ist 20 oder 25 tiefer (weis es grad nicht genau) und der fährt sauber. Ich behaupte auch ganz frech, bei den Antriebswellen, würdest du es auch im Lenkrad merken.
Wenn du dir mit deiner Werkstatt nicht in Reinen bist, such dir eine andere und bleib am Ball, dass sich drum gekümmert wird. Wenn schon die Flaschen klimpern, ist das dann doch was viel. Und etwas ausgeschlagenes, schlägt auch immer weiter aus und zieht vllt weiter Komponenten in Mitleidenschaft.