Beiträge von Einszwo

Hello, also das Sperrdiff ist schon eine echt feine Sache. Würde es sich nicht mehr missen wollen. Cup Fahrwerk ist glaube ich eine Subjektive Meinung. Ich finde es okay. Aber ich bin auch vorher KW v3 und st xta im Alltag gefahren.

Was mir bei den Recaros etwas fehlt, ist die Sitzheizung (jaaaa mimimimi 😂) trotzdem bin ich mit den Recaros zufrieden.

Bose habe ich nicht, aber habe schon bei vielen gelesen, dass das ein echtes Upgrade ist.

Fahren würde ich dennoch mal einen, da jeder es irgendwie anders empfindet. Momentan sind die Trophys auch echt zu einem guten Kurs zu bekommen.

So ich wollte zum Thema noch eine Rückmeldung geben.

Nach dem Tausch des Steuergeräts des Scheinwerfers ist der Fehler nicht mehr aufgetreten. Ergo war das STG defekt nicht die Leuchteinheit selbst.

Ggf. hilft das jemanden weiter wenn er das gleiche Problem haben sollte. STG ist auch deutlich günstiger ;)

MfG

Habe den Thread gerade erst entdeckt…hatte vor ein paar Jahren den selben Fehler mit dem gleichen defekten Bauteil.

Es gab aber noch jemanden hier mit dem gleichen Problem…noch bevor ich es hatte. Seit dem getauschten Steuergerät ist auch Ruhe. Und das schon seit fast 2,5 Jahren.

Ich wäre da etwas skeptisch mit der Schraube der Laufschiene. Der Winkel der Beckengurte wird dann sehr steil und geht nach hinten. Es ist zwar viel gemurkse aber laut den Gutachten sind die originalen am Sitz zu nutzen.

Die Schultergurte passen an den Stellen…jedoch immer den Winkel beachten wenn du mal ein HANS System nutzen willst für Trackdays. Da gibt es bestimmte Winkel die eingehalten werden müssen.

Ich rechne da immer alles mit den Serienmaßen gegen.

Mit ET 50 kommt hin….hatte jetzt mal bei einem gesehen, dass der ne 5mm Platte drauf hatte. Aber dabei sollte man vllt erwähnen, dass diese Platte keine Aufnahme haben und die Auflage an der Radnabe so wenig wird, dass die Felge effektiv nur durch die Schrauben gehalten wird…bin ich bei einem 300ps Auto persönlich nicht der Freund von.