Beiträge von PWoschi

    Hallo.

    Kann mir jemand sagen, ob es an den Fensterheber Schalter möglich ist, + und - vom Lichtkreislauf abzunehmen?


    Würde gerne an den Türen Ambilight einbauen, was angeht, wenn das Abblendlicht angeht.


    Gruß

    Peter aus Berlin

    Hallo.

    Hab mit der Suche nix gefunden. Habe nen 2016er mit RLink2.

    Kann ich den Stab der Stabantenne austauschen?

    Z.B. gegen nen kürzeren oder der Aufsetz Haifischflosse?

    Bei den Fotos vom Händler war nen Alustab zu sehen. Bekommen hab ich ihn mit der normalen schwarzen.

    Daher meine Frage.


    Gruß aus Berlin

    Sorry es geht hier um den Megane Klappschlüssel. Es ging darum, daß das Tastenfeld kaputt ist und ich es austauschen muss. Beim auseinander bauen hab ich festgestellt, daß der mittlere Mikroschalter zerstört ist. Darum geht es.

    Also. Ich hab mich der Sache mal etwas angenommen. Die Batterie zu wechseln ist nen Kinderspiel. Weiße Kappe mit nem Schraubenzieher auf der Schlüsselring Seite aufheben (da ist extra ein Schlitz dafür). Und schon Batterie rausnehmen, neue einsetzen. Ist übrigens ne stink normale CR2032. Kappe wieder rauf. Fertig.

    Wenn man die Weiße Kappe abnimmt sieht man ne kleine Kreutzschraube. Die ausschrauben. Dann kann man den Chromrahmen abnehmen. Schlüsselringseite anheben. Dann nach vorne aushaken. Darunter ist die Abdeckung für die Platine. Die an den Spitzen auf der Schlüsselringseite links und rechts mit nem kleinen Schraubenzieher anheben. Dann nach vorne weiter heben. Die ist übrigen nicht geklebt wie oben vermutet wurde. Die Platine liegt komplett lose im Schlüssel drin und wird nur von Führungen in Position gehalten. Also einfach rausnehmen und man kommt an das Tastenfeld ran.

    Es gibt im Netz den kompletten Schlüssel samt Platine. Nur die Programmierung ist noch nen ?.

    Habe nen Gerät gefunden was wohl die Programmierung auslesen und auf nen neuen Schlüssel kopieren kann.

    Hat jemand so ein Gerät schon mal genutzt?


    Gruß aus Berlin

    Hallo.

    Mein IPhone verbindet sich über Bluetooth. Funktioniert auch alles gut. Wenn ich es aber unterwegs laden will, meckert er rum, dass das Gerät schon über Bluetooth verbunden ist. Ich soll es deaktivieren, und dann noch mal anschließen.

    Daher die Frage ob man die IPod Steuerung abschalten kann.


    Gruß aus Berlin