Beiträge von Kevke610

    Richtig, dass scheint aber (im Vergleich zu Deutschland) in England keinen zu interessieren, was du da in dein Auto einbaust. :D

    Ash hat in seinem Youtube Channel seine gesamten Umbauten dokumentiert.

    Also ich finde die Potenza's auch aktuell zum.. 🤮

    Sobald man in den 1. 3 Gängen mal aufs Gas tritt, merkt man gleich wie der Grip flöten geht..

    Das Thema Achsvermessung steht bei mir aber auch noch auf der Liste, um das als Ursache ausschließen zu können.

    Hallo zusammen,


    bin auch am überlegen mir so ein Teil zuzulegen.

    Wie schauts dahingehend denn mit der Rechtslage aus? Ich konnte dazu bisher nichts finden..


    Einzig und allein das Thema Blow-Off/Pop-Off findet man auf Google:

    Blow-Off = offenes System = illegal

    Pop-Off = geschlossenes System = legal


    Wird das Ganze durch die Adapterplatte dann als 'offen' gewertet?

    Hat jemand von euch schon Erfahrungen/Probleme mit den Blaumützen gesammelt? 😅

    Hallo Alex,


    danke für die Informationen. Wenigstens hast du Antworten auf deine Anfragen bekommen.


    Den 'praktikablen Umweg' nutze ich nun auch schon eine Weile. Der funktioniert bei mir aber nur bedingt gut, da ich immer das Handy als Medienquelle nutze und das Easylink manchmal der Meinung ist, die Quelle zu 'vergessen' bzw. beim Wechsel des Profils die Verbindung zum Handy zu trennen und dadurch auf Radio zu wechseln..

    Ist halt genauso frustrierend, das Handy neu verbinden zu müssen wie jedes Mal in den Soundeinstellungen rum zu fummeln.

    Ich habe nun auch erneut eine Anfrage an die Kundenbetreuung eröffnet, da ich (wie schon erwähnt) auf die alte keine Antwort mehr bekommen habe.

    Jetzt weiß ich auch aus eigener Erfahrung, was tc255 im Thread 'Easylink: Modellübergreifende Tonprobleme' mit dem 'tollen Umgang des Kundenservices' gemeint hat..

    Das Problem besteht mit meiner aktuellen Softwareversion natürlich immer noch.

    Sollte die neue fehlerhafte Version denn daran etwas ändern, oder ist das nur gutgläubig?

    Hallo Udo,


    leider habe ich von der Kundenbetreuung bis heute keine erneute Rückmeldung bekommen..

    Die Werkstatt hat mir nun Version 283C33608R aufgespielt. Gibt es irgendwo einen Changelog aus dem hervor geht, welche Version welche Änderung mit sich bringt?

    Guten Abend Udo,

    ich habe bereits ein paar Neuigkeiten:

    Die Kundenbetreuung konnte mir den R.S. Monitor nach einem Hard-und Softwarereset wieder freischalten. 8)

    Das Bose- und Updateproblem besteht aber leider immer noch. Das Ganze wird jetzt wohl an die Zentrale nach Frankreich zur Klärung des Sachverhaltes weitergeleitet.

    Hoffen wir mal das Beste.. :thumbup: