Meines Erachtens ist ein Bose mit 1.5dci der robusteste viel Ausstattung robuster motor fertig !
Beiträge von meganeriv
-
-
Hallo Zusammen ,
Hat jemand von euch eine Information wo die Abläufe vom Panoramadach lang gehen ?
Grüße!
-
Guten Morgen Zusammen,
Wir sollten ihm vielleicht vom Risiko mit der Defekten Freisprecheinrichtung berichten!
Nach der V9 kann es sein das das Mikrofone der Freisprecheinrichtung nicht mehr Funktioniert!
-
Mahlzeit zusammen ,
Bei uns war letztens so feuchtes Wetter und heiß das als die klima auf hochtouren lief der kasten von außen kondensiert hat
Meine läuft perfekt wurde aber auch vor 2 Jahren neu befüllt !
-
Hallo Pete,
Ich danke dir für das sachliche Kommentar denn davon lebt ein forum vom Austausch!!!!
Ein A43 sehr schönes Fahrzeug! Fahren auch sehr schön !
Grüße!
-
Also Jungs ich finde es wunderschön wie andere sich Gedanken machen um das Leben von anderen Menschen!
Ich finde es auch interessant das sich hier aufjemanden gestürzt wird wie wenn ich jemanden persönlich schädige ! Aber Gruppen Dynamik ist im forum immer vorhanden!
Zum Thema GT wenn genug Erfahrung vorhanden wäre wüsste man das der GT 220 die motor Hardware vom RS 275 hat! Und der wagen kann mit leichter Veränderung 500nm und über 320ps fahren !
Zum Thema Betriebserlaubnis selbst das installieren der V9 auf dem Rlink führt dazu da das Radio in die sichheitssysteme des Fahrzeuges eingreift nur mal so !
Und noch dazu warum sterben foren ?
Weil niemand auf solche Kommentare lust hat! Konstruktive Anregungen sind es nicht!
-
Und hier trennt sich der Weg, mein Verständnis von seriösem Tuning ist natürlich mit rechtlicher Absicherung über ein Gutachten.
Dann nenn mir doch bitte mal einen tuner der renault macht und ein gutachten bietet ?
Zum anderen Thema andere Umbauten wie Fahrwerk felgen etc sind immer eingetragen worden !Also triffst du mich jetzt nicht an einem Wunden Punkt
-
Bei der abgasuntersuchung werden die Partikel gemessen beim Euro 6 solange das Auto nicht mehr wie 250000 Partikel ausstößt ist alles gut 😅 der BMW (bj.2020) eines Arbeitskollegen rotzt 9 Millionen raus 🤣
AIaiaiaiaiaiii
Das ganze ist nichts schlimmes ! Solange er nicht so ekelhaft Wolken macht !
-
"AGR-Off-Tuning" wäre mir zu heikel. Deshalb gleich den R.S. genommen.
Seriöse Tuner würde das TÜV-Gutachten mit anbieten, sofern nicht in das AGR-Fenster eingegriffen wird, bei deutschen Herstellern zumindest.
Ich hab auch einen Megane 4 RS schreck zuhause ! Der megane 3 GT 220 ist mit etwas tuning gefühlt um welten schneller !Der DCI GT ist der Daily von uns ! Und BR Performance ist Seriös ! Genauso wie der Dekker der nur Renault macht ! Oder MC DKR alle Bieten das ganze an
-
ich hab das 6 gang EDC und 104.000km