Guten Morgen Udo,
Kann dieser Fehler nicht auch durch eine Fehlerhafte Software im Klimasteuergerät zusammenhängen ?Wie z.b die Actis Lösung vorschlägt es upzudaten ?
Habe Radio V9 installiert.
Grüße
Guten Morgen Udo,
Kann dieser Fehler nicht auch durch eine Fehlerhafte Software im Klimasteuergerät zusammenhängen ?Wie z.b die Actis Lösung vorschlägt es upzudaten ?
Habe Radio V9 installiert.
Grüße
Mahlzeit !
Ich hab immer so 20/22 grad
sind am Tierpark ausgestiegen haben unsere Runde gedreht und aufm Heimweg war wieder alles Eiskalt ! Hat sich angefühlt wie wenn es Richtung Actis Lösung geht!
Da Leistung ja da ist und das ausreichend !
Selbst gestern bei Ansatzweise 42 grad war der Wagen eiskalt !
Wagen ist von 07/17!
Grüße
hey leute !
Ich bin heute das erste Mal länger als 30 min in der Hitze gefahren !
Mir ist aufgefallen das die Klimaanlage Wärmer wird und nach einem Reset wird sie wieder kalt Motorraum Leitungen eiskalt.
Vielleicht eine Software sache ?
Grüße
ich hab es direkt per Clip gemacht !
hey Leute !
Habe jetzt herausgefunden das es eine möglichkeit gibt die Klimaanlage etwas zu ,,tunen "
Es gibt in der Steuergeräte Konfiguration die Klimaanlage von gemäßigtes Klima auf Warmes Klima umzustellen dann wird sie deutlich Kühler! Interessant eventuell gerade für Schwarze Fahrzeuge mit Glasdach !
Grüße
Ob die nur von Ferodo sind wage ich zubezweifeln
Außer natürlich beim RS
Ist eine Information aus Brühl kenne da jemanden .Ich selber weiß das natürlich nicht !
Mahlzeit!
Ich bestelle bei filtern immer plurflux renault selber bezieht ihre Filter auch von dort !
Öl immer von Elf !
Bremsbeläge werden Original übrigens von Ferodo hergestellt!
Mahlzeit Zusammen !
Ich habe das DW6 und vor 3 Jahren eine nagelneue kupplung inklusive neustem EDC update bekommen und ich habe ein super schaltverhalten ! Okay ich wechseK alle 2 jahre das öl das läuft so ca maximal 40tkm !
Außer ruppiges anfahren keinerlei Probleme!
Interessant ist das der Ford galaxy 2016 2.0 tdci 180ps das gleiche getriebe hat und nochmal anders fährt:D
Hallo Zusammen!
Merkt ihr eigentlich bei Biturbo auch die leichte Umschaltung zwischen großem und kleinen Lader?
Grüße
Hallo zusammen,
kurze Frage: Kennt jemand eine Teilenummer o.ä. dieser Clipse bzw. Metallmuttern für die Unterbodenverkleidung (1.6 DCI 3333/BEY)?
Mir sind da zwei von abhanden gekommen und ich würde sie gerne nachkaufen...
Danke und viele Grüße
Google mal Klammer Hitzeschutzblech Renault !
Grüße!