Beiträge von meganeriv

Guten Morgen zusammen,

Habe mir für meinen Grandtour GT jetzt eine Brink abnehmbare Kupplung bestellt !

Hat diese jemand bestellt montiert ?

Und was muss ich via Clip einstellen wenn diese Montiert ist ?

Habe einen E Satz von Jäger bestellt mit PDC off Renault bezieht seine E Sätze ja auch von denen!

Grüße!

welche Treibstoffart meinst du jetzt genau? Diesel liegt im Bereich Salzburg aktuell bei 1,959 - 1,999. Bad Reichenhall (Bayern) 2,179.

HVO100 habe ich aktuell keinen Überblick.

mfg Georg

Guten Abend ,

Eigentlich jeder Treibstoff!

Ich denke bei HVO liegt es daran oder allgemein das die Konzerne das größte Stück von der Torte wollen !

Mich belastet es eher weniger da ich Privat wenig fahre ! Beruflich mache ich ca 40.000tkm im Jahr was schon eine menge ist !

Guten Abend Zusammen,

Ich kann euch nur sagen ich wohne ca 30Km von der Grenze zu Belgien entfernt da kostet der Treibstoff im Schnitt ca 0.50 Cent weniger der Liter!

Würde mal gerne wissen wie es in Österreich oder der Schweiz ist ?

Hallo Udo !

Ich bin mit meiner Optimierung absolut zufrieden ! Ich Tanke mittlerweile auch dazu noch HVO 100 der Motor ist jetzt ein ganz anderer ! Habe die Kurbelgehäuse Entlüftung ausgetauscht diese war defekt deswegen erhöhter ÖL Verbrauch aber das passende Original Ersatzteil gab es unter 100 Euro bei Ebay mit ca 1h eigenarbeit !

Ich bin absolut zufrieden jetzt endlich ! Sparsam zuverlässig und durchzugsstark !

Nabend Zusammem,

Ich habe ja auch den DCI 165 der nach dem Fitness Programm beim Tuner hervorragend fährt und immer seine Höchstgeschwindigkeit schafft 🤣😇 bisher keinerlei Probleme mit soetwas gehabt vielleicht liegt es auch bei uns am klima 😇alles in allem bin ich zufrieden mit dem tuning das hat das auto grundlegend verändert ! Treten diese Problematiken überall auf oder nur in kalten Regionen ?