Guten Morgen Udo,
Toro besitzt einen TCE 205 im Megane iV GT !
Grüße!
Guten Morgen Udo,
Toro besitzt einen TCE 205 im Megane iV GT !
Grüße!
Das würde mich auch interessieren....wie gut der 1.6er im Futter steht. Vor allem ob er über 280 Nm Drehmoment hat. Mein GT 220 ist laut Prüfstand ja auch etwas besser aufgestellt.
Jürgen
Was hat dein GT 220 gedrückt ?
Meinet 229ps und 380nm
Jetzt 319,8 und 495nm auf 98 Oktane ![]()
Bei 102er deutlich aggressiver ![]()
Die Zeiten sind leiter vorbei wo mehr kein Problem ist wenn ich Bedenke das mein PK4 getriebe im GT 220 Serie 360nm hat und ich fast 500nm habe ....... beim DCI 165 haben die das auch auf 440nm limitiert! Erster Gang zb kaum drehmoment! 2 dafür umso mehr aber sehr linear!
Geh mit den Jungs einfach in Konversation!
Hast du die schon angesprochen?
Unfassbar Abzocke !
Würde niemals software machen lassen ohne Messung.....
Kann ich dir leider nicht sagen .....
Bei mir wurde der Eingang gemessen und der Ausgang .... hab 590 Euro bezahlt für mehrere Messungen und Optimierung ....
ich würde definitiv dort nochmal nachfragen wie lange ist das her?
Genau !
Alle Reifen haben sich gedreht!
Habe gerade mal bei BR Performance wo ich war geschaut und Stage 1 wird mit 225 und 350nm angegeben !
Stage 2 mit 230ps und 360nm da wird aber Downpipe und Luftfilter umgebaut !
Ich würde da definitiv nochmal Aufschlagen da scheint bei der Software nicht genug gemacht worden sein!Darf man wissen wo du warst?
Mahlzeit Toro !
Meine Messung ist ja garnicht lange her !
Sie haben meinen als 4WD gemessen und auch ordentlich in die Bremse gefahren um Straßenlast zu simulieren!
Habe die erwartete Leistung generiert !
Bitte beachte der LLK ist sehr klein beim DCI 165 und TCE 205 !
Gibt leider keine Updates....
Meines Erachtens ist ein Bose mit 1.5dci der robusteste
viel Ausstattung robuster motor fertig !