Also ich denke es ist die Software gewesen das es da diesen besagten Bug gegeben hat !
Bin gestern ca 1.5h gefahren und gefühlt erfroren so kalt wurde es !
Bei meinen anderen Autos hatte ich es auch mal aber da Fehlte direkt die ganze Leistung!
Also ich denke es ist die Software gewesen das es da diesen besagten Bug gegeben hat !
Bin gestern ca 1.5h gefahren und gefühlt erfroren so kalt wurde es !
Bei meinen anderen Autos hatte ich es auch mal aber da Fehlte direkt die ganze Leistung!
Mahlzeit ich habe vor 2 Jahren das erste mal eine Wartung machen lassen bj 2017 also da fehlten 300 gramm !
Klima läuft wieder ganz normal bin gerade wieder gefahren!
Klimaanlage wurde vor 2 jahren gewartet .Mache es alle 3 jahre bei jedem Fahrzeug .
Dazu ist es ja unrealistisch das bei 42 grad Eiswürfel aus der Lüftung kommen und er bei 34 grad kämpfen muss ! Umso kälter es draußen wird umso stärker müsste sie einem noch das Gefühl geben zu Kühlen !
Guten Morgen Udo,
Kann dieser Fehler nicht auch durch eine Fehlerhafte Software im Klimasteuergerät zusammenhängen ?Wie z.b die Actis Lösung vorschlägt es upzudaten ?
Habe Radio V9 installiert.
Grüße
Mahlzeit !
Ich hab immer so 20/22 grad
sind am Tierpark ausgestiegen haben unsere Runde gedreht und aufm Heimweg war wieder alles Eiskalt ! Hat sich angefühlt wie wenn es Richtung Actis Lösung geht!
Da Leistung ja da ist und das ausreichend !
Selbst gestern bei Ansatzweise 42 grad war der Wagen eiskalt !
Wagen ist von 07/17!
Grüße
hey leute !
Ich bin heute das erste Mal länger als 30 min in der Hitze gefahren !
Mir ist aufgefallen das die Klimaanlage Wärmer wird und nach einem Reset wird sie wieder kalt Motorraum Leitungen eiskalt.
Vielleicht eine Software sache ?
Grüße
ich hab es direkt per Clip gemacht !
hey Leute !
Habe jetzt herausgefunden das es eine möglichkeit gibt die Klimaanlage etwas zu ,,tunen "
Es gibt in der Steuergeräte Konfiguration die Klimaanlage von gemäßigtes Klima auf Warmes Klima umzustellen dann wird sie deutlich Kühler! Interessant eventuell gerade für Schwarze Fahrzeuge mit Glasdach !
Grüße
Ob die nur von Ferodo sind wage ich zubezweifeln
Außer natürlich beim RS
Ist eine Information aus Brühl kenne da jemanden .Ich selber weiß das natürlich nicht !
Mahlzeit!
Ich bestelle bei filtern immer plurflux renault selber bezieht ihre Filter auch von dort !
Öl immer von Elf !
Bremsbeläge werden Original übrigens von Ferodo hergestellt!