Mahlzeit Zusammen ,
Ja genau Driver !
Ein Freund von mir Arbeitete bei Renault und wenn ich etwas brauchte haben wir das über das AH da bezogen war immer günstiger wie aftermarket gab ja nen Rabatt dann für mich!
Mahlzeit Zusammen ,
Ja genau Driver !
Ein Freund von mir Arbeitete bei Renault und wenn ich etwas brauchte haben wir das über das AH da bezogen war immer günstiger wie aftermarket gab ja nen Rabatt dann für mich!
Hallo Zusammen ,
Ich habe die Eibach Tieferlegungsfedern Verbaut und habe beim beschleunigen leichte Vibrationen!
Gibt es wie beim Megane 3 mit Tieferlegung die Möglichkeit Spacer zu verbauen um das Vibrieren zu entfernen ?
Reifen Felgen andere Sachen ausgeschlossen alles neu !
Danke euch !
Guten Morgen ,
Nein brauchte ich nicht ! Schrauben haben so gepasst ohne Probleme !
Grüße
Es hat geklappt !
Etwas sägen musste ich an der Stoßstange !
Konfiguration BCM geschrieben jetzt läuft alles perfekt !
meganeriv Jetzt hast du die Brink zwar schon, aber ich habe bei der Auswahl auch darauf geschaut, dass ich nichts am Auto bohren muss. MVG schafft das auch ohne das man eine Bohrmaschine benötigt.
mfg Georg
Hallo Georg !
Ich hoffe nicht kann ich mir nicht ansatzweise
Vorstellen das man am Fahrgestell bohren muss
ich werde morgen Abend berichten !
Zahle für meinen 1.6 BI Turbo DCI 206 euro
Hallo meganeriv
Das obere Bild zeigt, das du solche kleinen Metall Distanzstücke dazwischen tun sollst, sodass sich da keine Teile sich verbiegen darf, wenn man die Schrauben dort festzieht.
Das linke untere Bild beschreibt, das du dort etwas rausschneiden musst, wie es auf dem Bild beschrieben ist.
Das rechte untere Bild zeigt, dass du dieses Loch, in dieser passenden Größe (auf-)bohren musst, da sonst scheinbar die Schrauben nicht hindurchpassen.
Mahlzeit !
Ich danke dir mein Freund !
Der austausch hier läuft ja wirklich gut !
Bin seid 2017 Megane 3 Fahrer da kenne ich jede schraube
AHK eingebaut Radio mit Dab nachgerüstet etc aber mit unserem 4er GT habe ich mich nie beschäftigt:D
Hallo Zusammen ,
Habe mir mal die Anleitung meiner bestellten Brink AHK angeschaut und diesen Punkt gefunden weiß darüber jemand was ?
LG
Guten Abend Zusammen ,
Ein guter Tipp für Renault ersatzteile ist online der Ersatzteilprofi in Korschenbroich !
Viele Original Teile verfügbar!
Hi Georg genau !
Kupplung Brink E Satz Jäger die stellen ja auch die Originalen Sätze für Renault her !
Fahre die gleiche Kombination auch im Megane 3 Grandtour seid ca 5 Jahren!