Anhängerkupplung zum nachrüsten

• Danke für die Bilder, passt das natürlich super.

Werd mir jetzt eine von s.k. bestellen, da MVG nur welche für den Grundtour hat:(. Hoffe es klappt bei mir auch mit minimalen Anpassarbeiten

• Ich habe es entlang der Linie ausgesägt und man sieht es von aussen auch nicht.

mfg

Georg

Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

• Guten Morgen zusammen,

Habe mir für meinen Grandtour GT jetzt eine Brink abnehmbare Kupplung bestellt !

Hat diese jemand bestellt montiert ?

Und was muss ich via Clip einstellen wenn diese Montiert ist ?

Habe einen E Satz von Jäger bestellt mit PDC off Renault bezieht seine E Sätze ja auch von denen!

Grüße!

• Hallo meganeiv,

bei der AHK müssten eine Anbauanleitungen dabei sein.

Im Clip müsste man theoretisch den Befehl CF292 - Configuration Trailer Present im UCH-Stg. ausführen.

Noch ein paar (persönliche) Hinweise, wenn es Stromdiebe dazu gibt, benutz lieber Lötverbinder (falls erforderlich). Wenn dieses Automatische PDC Off in der Dose unten selbst ist (ein extra Schalter/Stecker in der Dose), mach ihn unbrauchbar, das er nichts wegschaltet (mit der Zeit korridiert das).

MfG

RENAULT Mégane 4 R.S. Trophy - Tonic Orange, Schiebedach, BOSE-Soundsystem, HUD, EZ 2020