was hast du vor?
Paar Sachen zu testen was ich hier auf Forum gelesen habe + mit Ladespannung by light on umprogrammieren weil ich vor paar Wochen neue Batterie gekauft habe und es tut mir Leid wenn ich beim Fahren 12,1V auf der Batterie sehe
was hast du vor?
Paar Sachen zu testen was ich hier auf Forum gelesen habe + mit Ladespannung by light on umprogrammieren weil ich vor paar Wochen neue Batterie gekauft habe und es tut mir Leid wenn ich beim Fahren 12,1V auf der Batterie sehe
Kann mir jemand mit DDT4ALL helfen? Instaliert habe ich, habe aber Probleme mit Datenbank. Kann mir jemand was empfehlen?
Ich möchte das Thema zu Ende bringen. Vor einem Jahr habe ich COC in Frankreich bestellt. Ich bezahle jetzt keine 270 sondern ~160 Euro. COC hat mich ca. 200€ gekostet, bestellt online, ohne Abzockerfirmen die sich damit auch beschäftigen.
Stossstange geht doch top runter..
Es war doch nicht so schwierig wie ich es bei meinem aleten Auto erlebt habe
Stossstange geht doch top runter..
Top runter ist für mich nicht wenn man Räder demontieren muss Mich nervt schon Motorabdeckung beim Ölwechsel
vLinker FD+
Ble+BT
und diese App:
Ich habe LHD Scheinwerfer. Nach 6 Jahren erst jetzt haben die bei TÜV gemerkt. Jetzt muss ich beide neue Scheinwerfer nicht nur kaufen aber auch tauschen
Super Spaß wird's mit der Stoßstange
Hat jemand den valeo 046750 Scheinwerfer zerlegt? Lassen sich diese Scheinwerfer irgendwie von Linksverkehr auf Rechtsverkehr umstellen?
Hoffentlich braucht es keiner.
Anderes gesagt, muss es nicht machen, außer zum Umbau
Oder Scheinwerferwechsel
Nach der Rückkehr nach 1.500 Kilometer war die „Oil dilution“ nur noch 1%.
ich beobachte bei mir nur steigende Werte, auch bei langen Strecken. Vielleicht ist es Außentemperatur-abhängig denn im Sommer habe ich noch nicht beobachtet. Im Winter steigt Motoröltemperatur auf max 90° und das sehr kurz beim Bergauf und 3000rpm.