Danke, war nach den letzten Wochen Schmuddelwetter zum ersten Mal wieder richtig sauber. Da kommt das Iron Blue schön zur Geltung.
Beiträge von Bigmeg
-
-
Wollte mal ein kleines Update machen. Als es letztens mal wieder am Ruckeln war, is mir eingefallen, das ich in meinem persönlichen Profil alles auf Sport gestellt hatte. Kann jetzt natürlich nur für mich sprechen aber seit ich das Getriebe/Antrieb auf normal hab, ist das Ruckeln fast komplett weg.
Meine Werkstatt hat mir zwischenzeitlich auch angeboten die Kupplung zu kalibrieren.
Vielleicht mach ich das noch dazu um es ganz weg zu bekommen. Erhoffe mir auch die leidige Anfahrtproblematik zu verbessern. Obwohl da der Werkstattmeister des Autohauses von dem ich das Auto hab, meinte er wäre froh wenn sein GT so schön schalten würde.
-
IMG_20260307_204316_copy_3817x2146.jpg
IMG_20260306_161740_copy_2894x3858_1.jpg
IMG_20260306_161734_copy_3072x4096_1.jpg
Nach längerer Zeit hat sich mal wieder was getan. Die Elia Best Size Spurplatten (VA 15 mm und HA 18 mm pro Rad) hatte ich ja schon länger verbaut. Aber ich finde mit den Federn von H&R schaut's jetzt sehr passend aus.
-
IMG_20260306_161729~2_copy_3195x2396.jpg
Winteroptik mit original GT Felgen, H&R Tieferlegung und Elia Best Size Spurplatten.
-
Hi, kann die Bilder leider nicht öffnen. Es kommt immer die Meldung Unzureichende Berechtigung.
-
Hallo Tim, lies dir am besten das Thema Probleme mit dem EDC durch. Da kannst du dir selbst ein Bild machen. Ferndiagnosen sind immer so eine Sache.
-
Hallo, hast du mal die Griffinnenseiten ordenlich sauber gemacht? Hat bei mir gut geholfen. Die Salzrotze scheint sich mit den Sensoren nicht so gut zu vertragen.
-
Soweit ich weiß, ist kein eigener Sensor verbaut. Die Temperatur wird quasi "geschätzt".
-
Hallo,
das kommt hauptsächlich auf deinen Fahrstil und die Fahrstrecken an. Bei vorausschauender Fahrweise und gleichmäßigem Fahren auf der Bahn, können Bremsscheiben schon gern 100.000 Km halten. Sind eigene Erfahrungswerte.
-
Laut der ADAC Seite ist der Händlerverkaufswert für eine GT Limo mit EZ 07/2018 und ca. 75000 Km (deine genauen Werte hast ja nicht verraten) bei 17500 €.
Je nach Zustand, Ausstattung und Km deines Autos würde ich mal grob schätzen das nen Händler dir min. 10 und 13 000 € anbietet. Evtl. mehr wenn du nen Neuwagen bei dem Händler kaufst.