Ambientebeleuchtung ändert sich mit Fahrverhalten

  • So, Nummer 1:
    ich habe jetzt alle Beiträge aus dem Thread "Problem Ambientebeleuchtung" hierher verschoben. Ersten doppelten Thread zusammengeführt.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Es muss immer getauscht werden, update bringt nix. War bei mir auch so.

    Bestellt: 08.08.2016
    Liefertermin: 29.11.2016
    Daily: Megane 205 EDC in Schwarz Vollausstattung incl. Glasschiebedach
    Projekt: Nissan Sunny GTI-R Bj.91 LHD

  • Bei mir wurden von ca. 5 Wochen die Leisten getauscht. Vor ein paar Tagen flackerte dann nach dem Kaltstart die Leiste auf der Fahrerseite, seit heute auch auf der Beifahrerseite. Vermutlich war das schon eher so, ist mir nur nicht aufgefallen, weil ich da nicht im Dunkeln unterwegs war.

    M4 Intens Energy dCi 110, Kosmos-Blau, Look Paket m. 18" Voyage [Winter 16" Renault Alu], Night Paket, Easy Parking Paket, R-Link 2 8,7"

  • Gute Frage, es gab kein Abschlussgespräch mit dem Meister, da ich erst kurz vor Feierabend das Auto holen konnte. Aber danke für den Hinweis, das werde ich gleich in Erfahrung bringen.

    M4 Intens Energy dCi 110, Kosmos-Blau, Look Paket m. 18" Voyage [Winter 16" Renault Alu], Night Paket, Easy Parking Paket, R-Link 2 8,7"

  • Bei mir wurden wohl nur die Leisten getauscht. Das soll bei anderen schon geholfen haben. Naja, dann ist wohl jetzt das Steuergerät dran.

    M4 Intens Energy dCi 110, Kosmos-Blau, Look Paket m. 18" Voyage [Winter 16" Renault Alu], Night Paket, Easy Parking Paket, R-Link 2 8,7"