Beiträge von topse

    Geht bei euch eigentlich der Umluftbetrieb automatisch ein und aus? Ich würde mal davon ausgehen, daß er im Tunnel auf Umluft stellt und danach wieder aus. Umluft hat er bei mir aber noch nie automatisch gemacht.


    Ach, und ist es bei euch auch, daß im Automatik-Betrieb prinzipiell nur der Fußraum belüftet wird? Hab bei meinem noch nie was anderes gesehen...

    Ich hab das Netz ja auch, darf ich mal fragen, ob das bei euch auch so ist, daß die obere Strebe genau im oberen Drittel im Rückspiegel sichtbar ist? Finde das bei mir zumindest suboptimal, man sieht ja nach hinten eh schon nicht viel, meine erste Reaktion war, daß das für ein anderes Auto konstruiert sein muss. Die obere Stange geht ja ewig erst mal nach unten, verstehe nicht, wie die das so konstruiert haben. Wie ein Balken quer durch den Rückspiegel....

    ich hab keine Ahnung was da drin ist, ist noch das Zeug ab Auslieferung. Dachte auch schon daß ich das einfach mal leerpumpe und was neues reinkippe. wollte aber nicht die Pumpe so stressen, nicht daß die noch den Geist aufgibt... ;)

    mit meinen 3-Strahl brauch ich noch nicht mal auf die Autobahn, da reichen mir die 100 km h auf der Landstrasse um festzustellen, daß nur auf den unteren 10 cm das Wasser landet.


    Deswegen versteh ich auch irgendwie gar nicht, daß die anderen 3-Strahl-Düsen Besitzer damit zufrieden sein könnten...