Hi Mädels,
Habe ja den trophy 2022 gekauft und ich kann es nicht lassen es muss anders werden.
Hier ein paar Bilder..
Es ist natürlich noch nicht fertig.
Hi Mädels,
Habe ja den trophy 2022 gekauft und ich kann es nicht lassen es muss anders werden.
Hier ein paar Bilder..
Es ist natürlich noch nicht fertig.
Alles anzeigenHallo.
Hab das jetzt mal bei den Karosserieteilen rein geschmissen, weil es ja auch zum Teil die Stosstange betrifft.
Ich hatte vor einem 3/4 Jahr einen Unfall. Mir ist jemand vorne links gegen die Schürze gerollt.
Alles kein Problem, Versicherung und Gutachter alles bestens. Leider erst über einem halben Jahr später ist mir aufgefallen, dass der Steg unter dem
Abblendlicht über dem Tagfahrlicht leicht absteht. Es fällt wirklich nicht auf. Habe das beim Auto waschen durch Zufall gemerkt.
Beim Kontrollieren stellte ich fest dass die beiden Haken am Scheinwerfer durch den Unfall abgebrochen sind.
Jemand eine Idee wie ich das wieder fest machen kann ohne nen neuen Scheinwerfer zu kaufen? Um es zu reklamieren wegen dem Unfall ist es leider zu spät.
Vielleicht hat jemand eine Idee.
Gruß aus Berlin
Kauf doch einfach so ein Gerät kostet um die 20€.
150 W Kunststoff-Schweißgerät, Auto-Stoßstangen-Reparaturset, 800 Stück Schweißreparaturmaschine für heiße Heftklammern, Kunststoff-Schweißreparaturset
Alles anzeigenHallo Sino,
es gibt dazu eine Actis.
Bei R-Link2 ist es Actis 33041, bei EasyLink weiß ich die Nummer nicht, die beginnt mit 81, wenn ich mich nicht irre.
Es kann ein Temperatursensor ausgefallen sein.
Liebe Grüße
Udo
Danke Udo wiedermals💪 👍 😉
Ich werde wohl oder übel bei dem freundlichen antreten müssen 😵💫
Grüße Sino
Alles anzeigenHallo Sino,
bei Fahrzeugen mit EasyLink ist das Gateway an OBD gesperrt.
Es gibt die Möglichkeit, CAN high und CAN low am BCM abzugreifen. Das andere "Problem" ist, muss man aufs Radio, ist das über das BCM nicht möglich, da muss man die Signale direkt am Stecker am Radio abgreifen.
Ich kann jetzt auch nicht sagen, wo die ECU von Start/Stop im System ist. Die umfangreiche ECU-Sammlung ist leider im alten Forum der Espace-Freund durch einen Hardwareschaden verschollen.
Liebe Grüße
Udo
Danke udo👍 👍 👍 💪 💪 💪
Ist wohl doch nicht so einfach 😔 😔
Liebe Grüße Sino
Hallo Jungs und Mädels,
Bei meinem trophy spinnt die Heizung oder ist dies normal. Den vom BMW M4 kenn ich sowas nicht. 🤔
Also Heizung auf (Hi) stellen und es heizt schön warm dann wird es zu warm und du stellst auf 25,5 Grad und unten die Füße werden bei 25,5 Grad Einstellung eiskalt. So dass ich es nach unten abstellen muss.
Bei Automatik passiert dass gleiche nur nicht so Kühl unterhalb aber immer noch kühl.
Klima ist natürlich nicht an‼️
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht..
Ich habe noch ein Jahr Garantie bevor die Garantie beendet würde ich es reparieren lassen. Aber ist dass bei euch RS Fahrern auch so⁉️
Grüße Sino
Infomiere dich vorher was der OPF/KAT neukostet für das nervige geknalle..
Ist doch überhaupt nicht nervig ich liebe es sogar... Ich bin 60 Jahre geworden🤣 🤣 Und überhaupt im leisen Modus kannst du in der Stadt schön leise fahren und niemanden belästigen. 👍 💪 😉
Gibt es die Möglichkeit bei einem RS trophy 2022 den Start-stop rauszucodieren.?
Und Sound zu optimieren dass es Knallerbsen Sound besser zu hören ist. 🫣
Habe Firmen gesucht aber nichts gefunden ausser turbo Performance die sich dass richtig gut bezahlen lassen wollen. 😵
Danke Justin für die Lippe👍 👍 💪
Alles anzeigenNutzt du zufällig ein Samsung Smartphone?
Dann könntest du in den Einstellungen unter "Modi und Routinen" eine Routine erstellen.
Z.B., wenn sich dein Smartphone per Bluetooth mit deinem Radio verbindet, dass dann automatisch auf dem Smartphone der Hotspot eingeschaltet wird.
Ebenso andersrum, wenn du dein Auto verlässt.
Ob, bzw. wie das bei anderen Smartphone Herstellern funktioniert, weiß ich nicht.
Vielen Dank für deine Mühen kafi👍 👍
Ich habe einen Samsung S25 ultra und da werde ich mal gucken wie du sagtest. 😉
Ich habe so eine AI Box gekauft. Das Problem ist du musst immer Hotspot anmachen damit er es findet. Ist extrem nervig😵💫 . Aber mit Youtube netflix und Tiktok funktioniert sehr gut