Beiträge von Fool

    Da hatte ich eigentlich mitgenommen, dass aus Richtung R-Link 2 oder der Tür die Relais anspringen / an"klackern". Das kann ich auch nachvollziehen. Den Zuheitzer hatte ich mir auch überlegt, dann läuft der aber relativ lange bei mir mit... :D:rolleyes:
    Dann müssten die Kollegen mit dem Zuheitzer das Uhrwerk-Ticken ebenfalls kennen?

    Eigentlich immer kurze Zeit nach dem Start, wenn das Auto anfängt angenehm alles zu erhitzen, höre ich aus Richtung des Tachos/Seitentür irgendsoein Uhrwerk-Geräusch :huh:?( Weiß jemand was ich meine? Bei leiser Musik bzw. wenn nichts an ist, ist das schon irgendwie nervig wenn da immer etwas "tickt". Was ist das? :whistling:

    Das mit dem Beschlagen ist zugegeben nicht per se der Fall. Ich habe mit beschlagenen Scheiben noch nie Probleme gehabt.


    Das mit dem Fußraum ist korrekt, aber werden die Scheibendüsen nicht sowieso immer (alleine wegen der beschlagenen Scheiben) mit bedient? ?(?( War doch so? Aber ja, unterm Strich ist es für knöchelfreie Fahrer dann eher ... subjektiv unangenehm. 8o

    Ok, also weder bei Bremslicht noch beim normalen Abblendlicht (Halogen) bekomme ich eine Info darüber wenn eine Birne schrott ist? ?( Nur für die Zukunft, dass ich da verstärkt drauf achte.
    Wie gesagt, mein alter Fiat hat dann immer direkt Warn-Symbole geworfen - selbst wenn das Standlicht kaputt war :rolleyes:


    Vom Blinker-Defekt bin ich bislang immer verschont geblieben :thumbup:

    Gibt es bei Renault keinerlei Informationsanzeige/Warnung wenn ein Licht ausgefallen ist? Bspw. eine Halogenlampe des Abblendlichts?


    Ich erinnere mich, dass selbst bei meinem Fiat der jedes mal gewarnt hat wenn irgendwo mal eine Birne durchgebrannt ist...

    Ich habe beim Tausch meiner LED-Module den netten Satz erhalten "am 29. soll es ein Update geben!". Nachdem mir das AH letztes mal (ich hatte wegen 2.2.18.x gefragt) schon mitgeteilt hatte, dass die Updates via Webseite klappen sollten, habe ich dann explizit nochmal darauf hingewiesen, dass dies noch nicht so funktioniere. Und nun soll am 29. noch eins kommen? 8|?( Vielleicht meint er damit das Freischaltdatum für mein Fahrzeug für die neue Version oder aber er hatte keine Lust das noch vor Weihnachten zu machen... :rolleyes::/:thumbup: