Beiträge von Mindless

    ... oder ich habe Kobolde im Auto.


    Also ich habe die normalen Scheinwerfer mit normaler manuellen Leuchtweitenregulierung.
    Jedes gefühlte 2. Mal wenn ich ins Auto steige steht die nicht mehr auf 0 sondern zwischen 2 und 4.
    Logische Erklärung: Ich komme mit dem Knie dagegen bein Ein- bzw. Aussteigen.


    Habs mehrmals versucht - es gibt kein Szenario wo meine Knie irgendwie an den Drehregler kommen könnten.


    Ich stoße nicht dort an (würde man ja merken), streife den Regler nicht.... und außer mir fährt keiner den Hobel.


    Passiert euch das auch oder bin ich da der Einzige?

    Stand da ned im Zubehörkatalog dass die Haifisch ned DAB tauglich ist?
    War zumindest 2017 so glaube ich.
    Und... - was kostet die denn mit lackieren und Einbau?


    Trotzdem denke ich, der Fisch von Renault ist ziemlich gut und absolut sein Geld wert wenn man das Geschraube und umständliche Hantieren nicht so mag.

    Das kappiere ich grade nicht so. Schraubt die sich selbst dran? 8o

    Habs nach der Anleitung von hier im Forum gemacht. Funktioniert 1A. Bei Interesse kann ich es aber gerne mal ausführlich beschreiben.
    Als Willkommenssequenz habe ich die vom GT reingemacht. Klingt viel schöner als die Originale.
    Habs sie aber wieder zurückgeändert - sonst gibts bei der Inspektion im April zuviele dumme Fragen.
    Anschliessend mache ich sie wieder rein und probiere noch n paar andere Sachen aus :saint:
    Ach ja. Künstlich klingt das ganze eigentlich nur, wenn man es ZU laut macht. Also auf Max Lautstärke echt beschissen.
    Auf Stufe 11 ist es für mich perfekt.





    1.jpg und 2.jpg

    2 Liter weniger durch Reifenwechsel ist schon krass....
    Bin mal gespannt - ich habe ja gestern mit ddt4all den Sportsound installiert.
    Jetzt braucht er bestimmt auch 2 liter mehr. Aber dafür geht er ja auch viel besser :thumbup: