Wie ist es dann mit der Abgasprüfung beim TÜV? Ohne AGR Regelung erlischt ja die Betriebserlaubnis.
Die erlischt bereits beim Ändern der Software! (Wenn es kein vorgesehenes Herstellerupdate ist, natürlich. Davon ist hier aber auch nicht die Rede.)
Wie ist es dann mit der Abgasprüfung beim TÜV? Ohne AGR Regelung erlischt ja die Betriebserlaubnis.
Die erlischt bereits beim Ändern der Software! (Wenn es kein vorgesehenes Herstellerupdate ist, natürlich. Davon ist hier aber auch nicht die Rede.)
Das gehört in den SUCHE Bereich^^
Hatte ich auch und ist ein bekanntes Problem. Bin zum freundlichen und hab ein neues Radio bekommen. lg
Am besten einen Unfaller beim Schrotti suchen und austauschen. Oder neu kaufen, kann ja nicht so teuer sein. Vom Rummurgsen würde ich abraten. Das Armaturenbrett wird ziemlich heiß im Sommer und kalt im Winter. Da braucht es ordentliches Material. lg
Bringt alles nichts, wenn die Einpresstiefe nicht stimmt.
Hab kein Bose und bei meinem gibts die Einstellung auch nicht. Das letzte offizielle Update ist von der Werkstatt aber drauf. Es nervt total, wenn das Radio einfach macht, was nicht erwünscht ist.
Naja, Micro-Chip-Tuning kommt in den Netz-Bewertungen nicht gerade gut weg, gelinde gesagt.
Hm... meine Renault hatten alle 5 Jahre Garantie, 2016er, 2021er,2023er.....