Die Spirale seh ich auch nie, aber die Spiegelheizung funktioniert gut.
Beiträge von Arovin
-
-
Passiert bei meinem gelegentlich (2-3 Mal) im Winter. Eine kleine Flasche mit warmen Wasser wirkt Wunder. lg
-
Hab das damals mit meinem 2016 Grandtour gemacht. Videos gibt es massig auf Youtube.
Material hab ich von Reckhorn und Amazon. Hab die Clips beim Renault Händler geholt und ein selbstklebendes Moosgummiband für die Verkleidungskanten bei Amazon besorgt. 3 mm Breit, und 2 mm hoch. Damit sind die Clips etwas mehr unter Zug. Achte darauf, dass du bei der Verarbeitung mindestens 14° Temperatur hast und drück das Alubutyl ordentlich an.
Du brauchst für die Dicken, weißen Clips am oberen Ende, einen langen flachen Schraubenzieher um den Clips dort zu entriegeln. Dieser gesicherte Clip ist bei allen 4 Türen drinnen. Siehe Foto. (Der Typ im Video hat den leider abgerissen)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gutes gelingen!
-
Bei meinem hilft es den Stick abzuziehen, die Renault Datei zu löschen und den Stick wieder anzustecken. Das Problem hatte ich bei allen meiner Megane von Bj. 2016, 2021 und dem jetzigen von 2023.
Update vom Hersteller brachte damals auch nichts.
Vielleicht hilft es dir auch. lg
-
Klingt eher danach, dass ein Fehler gelöscht werden sollte.
-
Hey,
Habe sowas im Auto: https://www.amazon.de/dp/B07MVY7K43
lg* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Musste meine, beim 2016er, nach 4 Jahren wechseln.^^
-
ich verabschiede mich hier, die Karre ist von einem Verwerter aufgekauft, für mich - nie wieder Renault!
Soweit war ich nach meinem ersten Renault Megane 2016 auch. Die zwei Nachfolgemodelle von 2022 und 2023 haben aber alles wieder gutgemacht!
Manchmal hat man einfach Pech.
-
PS: Die Scheinwerfer wurden auch eingestellt.
-
Bei meinem wurden nach dem Tieferlegen 360° Radar und Kamera neu eingestellt. Es stimmen sonst die gemessenen Abstände nicht mehr lt. Werkstatt.
lg