Beiträge von AndreR

    Mein Werkstattmeister hat übrigens letztens sehr überzeugend behauptet, dass das EDC für den 110er nicht von Getrag, sondern von Bosch sei. Nachdem er es erst kürzlich getauscht hat, glaube ich mal, dass er weiß, wovon er spricht. Wie passt das aber mit den Behauptungen von Getrag zusammen?

    Hab jetzt mit dem Chef meines Autohauses gesprchen. Leider sehr ernüchternd! Von den Aussagen des Werkstattmeisters, man würde sich um den Transport der beiden Fahrzeuge kümmern, wollte man plötzlich nichts mehr wissen. Man hat mir geraten, das Mietfahrzeug "so schnell wie möglich" wieder eigenständig in Solingen abzugeben und mein eigenes Fahrzeug unrepariert(!) wieder entgegen zu nehmen, da ich sonst damit rechnen müsse, dass mir die Vermietung alles in Rechnung stellen werde. Am Liebsten hätte man es gesehen, dass ich mir gleich morgen Urlaub nehme, und das sofort erledige. Die Zusage des Werkstattmeisters, ich müsse deswegen definitiv nicht extra nach Solingen fahren, wurde schlicht übergangen, das hätte nicht gestimmt. Man hat mir auf jeden Fall Angst wegen der Kosten gemacht. Dass ich erst wieder in KW 30 hoch fahre, was ich auch so schriftlich kommuniziert habe, und was durch den Meister auch abgesegnet war, sei nichtig.


    Ich werde das auf jeden Fall morgen noch einmal dem Vorstand gesondert mitteilen und um Aufklärung bitten. Ich erwarte von Geschäftsleuten eigentlich, dass man zu seinem Wort steht.


    Die Aktivität des Vorstands ist übrigens noch nicht bis ins Autohaus durchgedrungen. Zunächst wurde das Ganze auf meinen Hinweis etwas heruntergespielt mit den Worten, da werde eh nix passieren. Nachdem ich die E-Mail des Vorstandsvorsitzenden vorgezeigt habe, änderte sich die Meinung und man wollte beschwichtigen.