Das kann dann durchaus sein. Kurz vor der Abfahrt bin ich noch mal aufs Gas gestiegen, da rechts ein LKW am anderen fuhr und ich den Verkehr links nicht ausbremsen wollte.
Beiträge von AndreR
-
-
Das hätte ich jetzt nicht erwartet!
-
-
Ich habe im Rahmen einer anderen Sache mal nachgefragt beim Kundenservice. Zitat: „Die von Ihnen geschilderten Funktionen stehen aktuell für das R-Link 2 System nicht zur Verfügung.“
-
Eigentlich nichts neues, aber ich habe im Rahmen der Verlängerung meines Abos auch nach einem Termin gefragt. Antwort: „Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass zum jetzigen Zeitpunkt noch kein verbindliches Erscheinungsdatum von aktualisierten Kartenupdates bekannt ist. Wir bitten vielmals um etwas Geduld.“ Abo wurde übrigens auf Renault-Kosten um ein Jahr verlängert.
-
Sofern es Dich aufmuntert: Laut meiner Werkstatt gibt es dafür immer noch keine Lösung. Soll wohl mit dem lange angekündigten Softwareupdate behoben werden.
-
Vermutlich. Ist dann aber fraglich, warum er nicht viel früher abgesprungen ist. Der Wagen hat immerhin schon über 6000 km drauf.
-
-
Die Mailadresse bekommt man über das Impressum ganz leicht heraus

Im Impressum finde ich nur Dialog Deutschland. Habe ich was übersehen?
-
Danke für die mitfühlenden Worte. Ich hatte vorher zwei eigene Fahrzeuge und die liefen beide vom ersten bis zum letzten Tag rund und zuverlässig. Wäre der Vorgänger nicht ebenfalls ein Megane gewesen, ich hätte wohl deutlich weniger Geduld gehabt und direkt gesagt, Renault baut eben Schrott. Aber ich weiß eben aus der Erfahrung, dass die auch über hunderttausende Kilometer zuverlässige Wägen bauen können. Daher frustriert es mich jetzt um so mehr, einen Griff ins Klo gemacht zu haben.
@Apollo12 Danke. Bin aber nicht beim ADAC sondern ACE. Die hätten im Zweifel aber bestimmt auch was für mich tun können. An die habe ich gestern aber gar nicht gedacht.