Stimmt. Während der Fahrt ist es irrelevant.
Bringt es eventuell etwas, das Handy per Klinkenstecker zu verbinden?
Stimmt. Während der Fahrt ist es irrelevant.
Bringt es eventuell etwas, das Handy per Klinkenstecker zu verbinden?
Gefährlich? Die Rückbank ist in zwei Teilen und diese haben je links und rechts eine Einrastung. Man kann sie sehr einfach hochklappen und anschließend ausclipsen. Dazu sind auch keine Werkzeuge notwendig.
Beim M3 war das Ausbauen der Rückbank beim Umklappen sogar erforderlich, da die Rückenlehne sich sonst nicht flach hinlegen lies sondern bei ca, 20–30° hängen blieb. Daher lag es für mich natürlich nahe, das auch beim M4 zu probieren, als ich die seltsame Kante gesehen habe.
Das Ausbauen der Rückbank bringt beim M4 aber wie gesagt nichts. Die Stufe bekommt man so nicht weg.
Mein "Alpine System" im Chrysler hat dieses Problem nicht, tja, wird wohl nicht zu ändern sein!
Das hängt einfach damit zusammen, dass bei Renault noch mehrere Verarbeitungsstufen zwischengeschalten sind. Die Verzögerung ist für ein digitales System vergleichsweise moderat.
Richtig. Die Spülmaschine mussten wir über die Kante hieven. Die Kante geht leider auch nicht weg, wenn man die Rückbank ausbaut. Beim Megane 3 ging das nämlich noch.
Neues aus der Werkstatt: Morgen Abend darf ich mein Auto endlich wieder abholen. Hoffentlich läuft das Getriebe dann auch sauber.
Ich werde berichten.
Das linke Bild habe ich noch nie gesehen. Wie kommt man da ran?
Ui, sehr aufschlussreich! Hast Du auch Infos zur technischen Spezifikation der verwendeten LEDs?
Hört mir auf mit diesen „Ultraschall“-Dingern. Ich kann die blöden Dinger hören – und die sind oft so laut, dass ich vor Schmerz zusammenfahre. Und denjenigen, die sie einbauen, würde ich manchmal im Affekt gerne ne Delle ins Auto treten.
Mittlerweile wird doch mit Version 3.X ausgeliefert, oder?
Dann hoffen und warten wir mal.