Ich hab den Motorsound ausgemacht bei der Probefahrt mit dem 130 dci GT Line (der sich wie ein V8 angehört hat)
Jup, genau so hatte ich das auch in Erinnerung. Da haben sich die 130 PS gleich nach 150 oder 180 angehört.
Ich hab den Motorsound ausgemacht bei der Probefahrt mit dem 130 dci GT Line (der sich wie ein V8 angehört hat)
Jup, genau so hatte ich das auch in Erinnerung. Da haben sich die 130 PS gleich nach 150 oder 180 angehört.
Habe heute bei mir auch den versatz festgestellt
Das sieht ja schlimm aus. Muss ich mal bei meinem Fahrzeug darauf achten. Ich denke aber, dass mir das aufgefallen wäre.
Das Programm funktioniert wohl in Deutschland überhaupt nicht. Wurde hier letztens geschrieben.
Vielleicht liegt es an der Summe deiner "Anfragen".
![]()
Das mag durchaus sein. Ich kann aber doch nichts dafür, dass bei meinem Fahrzeug ständig irgendwelche, teils grotesken, Komponenten ausfallen oder nie funktioniert haben. Soll ich jetzt auch noch für deren eigene Schlamperei büßen? ABS-Sensor, Batterie, Antennenkontakt, Parksensoren mtwl. 3x, Getriebesteuergerät 2x, zuzüglich die meisten „üblichen Verdächtigen“ des Forums, wie Klima, Radio, Bluetooth, Navi usw. Mit Verlaub, aber ich habe die Schüssel nicht zusammengebaut.
Ich denke auch, dass man die Sachen nur tauscht, wenn vom Kunden eine Reklamation vorliegt.
Warum man sich da nun allerdings bis Herbst Zeit lassen möchte, ist mir schleierhaft; zumal das Ticket nachweislich seit 2015 offen ist.
Ich denke, dass da Renault selbst Luftschlösser gebaut hat und dann von der Realität eingeholt wurde.
Hm, vielleicht bekommt man ja günstig/kostenlos ein R-Link vom Schrott und kann das mal zerlegen.
Ich wohne in einem Gebiet, das genau in der Mitte zwischen allen umliegenden Sendemasten liegt. Damit ist der Empfang maximal bescheiden.
Bei mir stellt sich Renault bisher absolut stur, was das Update angeht. Ich werde stets nur darauf verwiesen, dass mein Ansprechpartner die Fachwerkstatt ist. Von einem Entgegenkommen, wie in Deinem Fall, kann keine Rede sein.
Das ist mir durchaus klar. Nur auch bei mir ist der DAB+-Empfang fragwürdig und UKW rauscht quasi immer und überall.