Im Zweifel einfach beim Händler sagen, dass Du Probleme hast. Dann ist es wegen Garantie auf jeden Fall kostenlos.
Beiträge von AndreR
-
-
Ich fahre mit Tempomat 150km/h....wenn ich dann vom Gas gehe (und bremse) wird er logischerweise langsamer.
Dann beschleunige ich wieder mit dem Fuß auf 150 und betätige die +Wippe am Lenkrad.
Dabei gehe ich davon aus das er jetzt die 150 hält....aber nix da.Er wird langsamer so auf etwa 144.... schaltet dann einen Gang runter und beschleunigt auf 150.....wie unlogisch ist das denn?
Das war schon beim M3 so komisch, und beim klassichen Tempomat für den M4 (und auch Talisman!) hat man das so übernommen. Konnte ich bei diversen Leihfahrzeugen bereits beobachten. Die Programmierung ist, sagen wir, etwas rustikal. Beim ACC wurde die Programmierung im Übrigen um Längen verbessert!
Kleiner Tip aus mehrjährigen Erfahrung mit dem M3: Einfach nach Aktivieren des Tempomaten noch zwei oder drei Sekunden den Fuß auf dem Gas lassen, bis sich die Steuerung akklimatisiert hat. Dann fällt er auch nicht mehr ab. Falls es irgendwann schlimmer werden sollte, lasse mal das Steuergerät zurücksetzen. Das hat bei meinem M3 damals schon geholfen.
-
Soweit ich weiß, gibt es da irgend eine Einstellung. Aber frage mich nicht, wo. Ich fahre immer im 3D-Modus.
-
Da stimmt. Wobei, wie sieht es beim Intense aus? Anhand des Wohlorts München würde ich vermuten, dass nach deutscher Preisliste gekauft wurde.
-
I have the photochromic mirror from my previous megane-3 and I am going to install it into my megane-4 intens.
Don't all Megane IVs already have one? My BOSE edition does, at least. Or is it only for the higher class models?
Haben den nicht alle neuen Meganes von Hause aus? Mein BOSE hat einen. Oder ist das nur bei den besseren Ausstattungslinien?
-
Any idea how to access the data folders? Had someone ever tried to connect the USB port to a computer?
Irgend eine Idee, wie man auf die Verzeichnisstruktur zugreifen kann? Hat schon jemand versucht, einen Computer an den USB-Anschluss anzuschließen?
-
Genau so kann man es machen. Einfach manuell die Handbremse ziehen. Die löst sich beim Anfahren ja automatisch.
Dennoch ist die Berganfahrhilfe in Teilen sehr seltsam programmiert.
-
Das wäre cool, wenn das geht. Mir wäre das aber nicht bekannt.
-
Ein halbes Jahr.
-
Vom Navi oder R-Link 2?
R-Link muss im letzten August gewesen sein, da es schon bei Auslieferung installiert war. Das Kartenupdate kam, glaube ich, im September oder Oktober.