Laut Kaufvertrag hab ich die Bose Edition.Laut Handschuhfach nicht. Da ist nix.
[/quote]Ich kann mir auch nur vorstellen, dass es mit dem Reimport zusammenhängt. Frag am Besten mal den Händler. Bei meinem Bose ist nämlich definitiv links oben im Handschuhfach ein CD-Laufwerk.
Beiträge von AndreR
-
-
Bei mir verliert der ACC zunehmend häufig den Vordermann. Da fährt man gemütlich hinter einem (durchaus großen) Auto, beispielsweise heute einem Sprinter, hinterher und plötzlich tritt der Wagen unverhofft kräftig auf's Gas. Erst durch Drücken auf 0 und anschließend R fängt er sich wieder.
-
ich brauch die App nicht, muss man überall und ständig online und erreichbar sein?
Und muss man Leute diskreditieren, weil sie für sich solch eine Funktion wünschen? Hier wird zunehmend oft mit zweierlei Maß gemessen …
-
Ich finde auch das es noch keine driftigen Beweise dafür gibt. Es basiert alles nur aus Spekulationen.
http://www.faz.net/aktuell/wir…aerten-sich-14926460.html
http://www.automobilwoche.de/a…en-keine-schummelsoftwareWie es aussieht, wurde bereits Anfang Januar eine Razzia bei Renault durchgeführt. Kurz zusammengefasst werde wohl schon seit 1990 großflächig manipuliert und mehr oder das komplette Management war eingeweiht. Beweise lägen wohl für den Zeitraum der letzten sechs Jahre vor. Der Mégane ist scheinbar jedoch nicht bei denjenigen Fahrzeugen dabei, die „im besonderen Maße“ auffällig seien.
Wenn man die Pressemeldungen so liest, entsteht mir der Eindruck, als habe Renault ausschließlich die zur Typenzulassung vorgeführten Fahrzeuge manipuliert. Alle anderen Fahrzeuge könnten somit also niemals die Grenzwerte einhalten?
-
Die Kamera sitzt auch nicht direkt am Spiegel sondern in der Aufhängung (dieses runde „UFO“). Man sieht sie nur von außen.
-
Es sieht wohl so aus, dass diverse zuständige europäische Behörden zwar die „Betrugssoftware“ noch nicht nachweisen konnten. Jedoch sei es laut deren Experten technisch-physikalisch nicht zu erklären bzw. unmöglich, wie mit den verwendeten Abgasreinigungseinrichtungen die geforderten Werte erreichen könne.
Wir dürfen gespannt sein…
-
Wo erkennt er den bei dir Geisterhindernisse?
Immer auf 9 Uhr, also links.
Tausch der Sensoren hat übrigens – wie erwartet – nichts gebracht.
-
Erfahrungsgemäß nicht vor Ende des Jahres, wenn man die zahlreichen Verschiebungen bisher berücksichtigt. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
-
Android auto, haha android wirds eh nimma lang geben somit is mir das auch egal
Dir ist schon klar, dass das R-Link 2 auf Android basiert, oder?
-
Mir wäre nichts bekannt. Man muss die Kontakte, soweit ich weiß, für's Navi stets manuell anlegen.