Also quasi wie unser Berganfahrassistent, nur, dass die Bremse nicht nach einer gewissen Zeit gelöst wird sondern erst bei Betätigung des Gaspedals?
Beiträge von AndreR
-
-
Das Problem habe ich zum Glück nicht. Die Leuchten funktionieren bei mir immer tadellos.
-
Gerne doch!
Kannst Du das vielleicht in dem Post zu den bekannten Problemen und Lösungen ergänzen. Das ist bestimmt übersichtlicher für Neue als ein Thread mit 23 Seiten.
-
-
@Keve1991 Weißt Du zufällig, welches Modell genau verbaut ist? Würde mich mal interessieren.
-
Hat denn der GT nicht eine Nasslaufende? Die kleineren müssten definitiv eine Trockenlaufende haben.
-
Was macht denn dieses Multimedia-Update genau? Ist das sinnvoll?
-
Dann bin ich also nicht alleine mit meinem Fazit, dass es nach dem Update sauber läuft. Finde ich nur etwas schwach von Renault, dass man da erst behauptet hat, alles sei wie vorgesehen und dann kommt klammheimlich ein Update.
-
Mein Werkstattmeister hat auch gemeint, dass es da wohl was gäbe. Seine Aussage ging aber eher in die Richtung, dass das ein elektrisches Problem sei, wenn zu viele Geräte gleichzeitig Strom ziehen. Es gäbe wohl eine Lösung, aber er müsse erst schauen, ob diese in meinem Fall einsetzbar sei. Morgen werde ich mehr wissen.
-
Das Kälteste war bei mir bisher -5 °C. Keine Probleme gehabt!