Hallo zusammen,
in letzter Zeit liest man immer wieder, dass für diesen Monat ein großes Update geplant ist. Gibt es dazu schon weiterführende Infos, was alles behoben/verbessert werden soll?
Hallo zusammen,
in letzter Zeit liest man immer wieder, dass für diesen Monat ein großes Update geplant ist. Gibt es dazu schon weiterführende Infos, was alles behoben/verbessert werden soll?
Bei mir auch derzeit um den Gefrierpunkt.
Dann müsste das Problem aber doch jeder haben, wenn es am Zuheizer liegen sollte.
@ESPandi Sowohl die Heckklappe als auch der vordere Kotflügel stimmen bei mir. Also nicht systematisch.
Bei mir dürften es jetzt 15'000 km sein. Keine Probleme.
Ich habe mal wegen der Leuchtweite bei mir in der Werkstatt nachgehakt. Der Mitarbeiter hat mir direkt bestätigt, dass das LED-Licht zumindest wegen der fehlenden Assymetrie teils schlechter sichtbar ist. Er meinte, er sei selbst nachts auf einen Parkplatz gefahren und hat es selbst nach persönlichem Gutdünken verstellt. Das sei auch ganz einfach.
Mit den offiziellen Testgeräten sei eine vernünftige Ausleuchtung nicht einstellbar, da diese gar nicht auf die Besonderheiten der LED-Beleuchtung ausgelegt sind.
Ich habe gerade mal den Store geprüft. Bisher nichts Neues.
Nachdem einige Probleme im Bezug auf das R-Link 2 systematisch sind und bei allen Modellen (u.A. auch Talisman) auftreten kann man die Möglichkeit ausschließen.
Seit ein paar Tagen habe ich übrigens das Problem, dass das Radio ab und an die komplette Senderliste verliert. Man muss dann manuell auf „Liste aktualisieren“ gehen, ansonsten steckt man bei dem derzeit eingestellten Sender fest. Wenn es die Sender vergisst, so ist zum Zeitpunkt stets für den Bruchteil einer Sekunde das Signal weg.
Kann es sein, dass da im Hintergrund die Liste ab und an aktualisiert wird und keiner der Entwickler bedacht hat, dass man just in diesem Moment durch ein Funkloch fahren könnte?
Sehe ich das richtig, dass man das ganz einfach über den R-Link-Store installieren kann? Ist es bereits jetzt verfügbar oder steht da ein Datum?