Ich bin in den letzten sieben Jahren bisher auch nur einmal angehalten worden – wegen einer Verkehrsanalyse der Stadt.
Beiträge von AndreR
-
-
Dann werde ich meine Werkstatt auch mal bitten, die Einstellung zu prüfen und ggf. die Leuchtweite etwas zu erhöhen.
-
welche Zeitungen meinste denn?

Die Beiden mit den Berichten.
-
Dann prüfe ich das später noch mal und melde es ansonsten ggf. der Werkstatt.
-
Hat schon wer die Zeitungen gelesen?
-
Mal eine dumme Frage zum Thema: Ist es normal, dass die Kombination Frontscheibe und Passagierraum (also oben und Mitte) nicht funktioniert? Ich habe beides manuell aktiviert, aber selbst auf höchster Lüfterstufe kommt nichts aus den Düsen am Lenkrad. Fußraum und Mitte in Kombination funktioniert hingegen.
-
War früher mit dem Regensensor auch so.
Ist das immer noch so?Schon beim M3 war der Sensor permanent aktiv.
-
Ich kann Dir zum Thema Rost sagen, dass mein alter Megane 3 nach 7 Jahren und 200.000 km keine einzige rostige Stelle hatte. Auch der Unterboden war rostfrei. Und ich habe den Lack nicht übermäßig gepflegt.
Soweit ich weiß verbaut Renault seit 1996 nur noch vollverzinkte Karosserien.
-
Meine Werkstatt hätte die Schrauben angeblich schon bei meinem letzten Besuch kontrolliert. So wurde es mir jedenfalls geschrieben.
-
Mich würde ja echt mal interessieren, wie das im Hintergrund alles verschaltet ist. Offenbar scheinen Zentraldisplay und Tacho nicht am selben Prozessor zu hängen. Trotzdem sind sie wohl irgendwie miteinander verschaltet.