Beiträge von AndreR
-
-
-
Ach moment, wenn ich also das ganz normale Abblendlicht von „Automatik“ auf „Ein“ stelle, dann wird dadurch auch die Fernlichtautomatik abgeschaltet? Muss ich heute Abend mal probieren.
Das Handbuch habe ich übrigens schon zweimal gelesen.
-
Also sind beides quasi dieselben Funktionen. Man bekommt entweder Vollautomatisch oder manuell.
-
@cas Was ist denn der Unterschied zwischen „Automatik“ und „Fernlichtassistent“?
-
Bei mir war es unmittelbar nach dem Download und der Installation verfügbar.
-
Hallo zusammen,
kennt einer von Euch einen Trick, die Fernlichtautomatik temporär zu übersteuern (also das Fernlicht einmalig zu forcieren)? Ich war letztens bei Dunkelheit und Regen unterwegs und er hat mich das Fernlicht partout nicht einschalten lassen. Ich habe mir dann kurzfristig damit geholfen, die Lichthupe festzuhalten. Eine schöne Lösung ist das aber nicht.
Gruß
André -
Wenn er bei mir funktioniert, dann nur extrem leise. Mein bester Kumpel will nen Unterschied gehört haben.
-
Kurze Zwischenfrage an @Sledge: Bekommt man die 25 % grundsätzlich, wenn man im ACE ist?
-
Das mit zwei Balken habe ich auch schon festgestellt. Fahre überland und in Baustellen meistens mit drei Balken und im fließenden Autobahnverkehr mit zweien,