Bei mir werden auf der Autobahn immer die nächsten 10-15 km angezeigt. Nur kurz vor relevanten Abfahrten wird herein gezoomt.
Beiträge von AndreR
-
-
Ich bin noch auf ein anderes Problem gestoßen: Vorgestern in Ochsenfurt unterwegs gewesen, wo die Brücke über den Main gesperrt ist. Glücklicherweise wusste das Navi das auch. Blöd nur, dass der Knopf zum Umfahren des Verkehrshindernisses ausgegraut war und auch automatisch keine Umfahrung angeboten wurde. Jeder Versuch, in eine andere Richtung zu fahren endete damit, dass ich wieder auf die gesperrte Mainbrücke geschickt werden sollte. Am Ende musste es Google regeln. *kotz*
Muss ich mal bei meinem Freundlichen vorbei ...
-
Bei meinem reduziert sich der Verbrauch so langsam aber sicher. Allerdings stellen sich die versprochenen 3,7 Liter kombiniert noch bei weitem nicht ein. Bei gleicher Fahrweise liegt der Verbrauch höchstens marginal unter dem von meinem M3.
-
Ich finde auch, dass das LED-Abblendlicht einen sehr kurzen Kegel hat. Besonders da das automatische Aufblenden teilweise bis zu fünf Sekunden dauert merkt man das nachts auf der Landstraße schon deutlich, wenn es vor einem plötzlich dunkel wird.
-
Beim zweiten Anlauf ging es nun. Ich schätze, dass er es nicht gemocht hat, dass ich nebenbei Musik über Bluetooth gehört habe.
-
Ich hatte letztes Jahr bei meinem M3 einen Hagelschaden. Damals waren sehr viele betroffen. Die Versicherung hatte eine Werkstatthalle angemietet, wo der Sachverständige die Autos nach der Reihe durchprüfte, man bekam also vorher einen Termin mit Uhrzeit zugewiesen. Nach der Prüfung bekam ich relativ zeitnah Post mit der ermittelten Schadenssumme. Den Betrag konnte man sich dann entweder auszahlen lassen oder den Schaden auf Kosten der Versicherung reparieren. Bei dem alten Fahrzeug habe ich das Geld genommen. Natürlich wird bei der Auszahlung die Selbstbeteiligung abgezogen. Gab damals knapp 2000 Euro. Bei meinem Neuen würde ich es selbstverständlich richten lassen.
-
Bei mir ist das auch so. Wenn man vorne die Tür öffnet bleiben die hinteren Lampen dunkel.
-
Wenn die Appauswahl so bleibt sehe ich diese Furcht nicht. Das einzig brauchbare ist für mich momentan die Spritpreise-App, und die finde ich viel zu teuer. Alles andere ist unnützer Quatsch.
-
Ich habe versucht es heute früh zu installieren. Ungefähr bei 50 % gab es dann eine Fehlermeldung und das Update hat abgebrochen. Werde es auf der Heimfahrt noch mal versuchen.
-
Bei mir ist nach langem Download das Update nun endlich fertig. Geht ja echt zäh. Werde es morgen auf der Fahrt zur Arbeit mal installieren lassen und dann sehen, was sich getan hat.