Das wundert mich jetzt aber. Erst kürzlich hieß es doch noch, es kommt definitiv. Was stimmt denn nun?
Beiträge von AndreR
-
-
Wenn es überhaupt möglich sein wird, das Update herunterzuladen! Ich versuche es schon seit 2 Stunden, es bewegt sich aber GAR NICHTS!Steht zwar "Ihre Anfrage wurde verarbeitet", dann die obligatorische "Anleitung", wie man es einspielt.
In der Toolbox kommt aber nichts.
Hallo Thiersee,ich hatte das Problem auch. Habe festgestellt, dass es mit Google Chrome nicht funktioniert. Einmal mit dem Firefox gemacht und dann ging es. Es muss ein Popup mit Warnhinweisen erscheinen, sonst wird die Aktualisierung nicht gestartet! Bitte ggf. mit einem anderen Browser testen.
-
Bei mir wird es auch angezeigt. Später gleich mal aufspielen.
Aber ernsthaft: 2015.6? Die brauchen drei Monate um das System mit Daten zu versorgen, die schon wieder völlig veraltet sind? Laut Garmin veralten Navidaten pro Jahr um ca. 20 %.
-
Bei mir geht sie auch von selber aus. Ich dachte aber, es seien 20 Minuten. Meine ich irgendwo gelesen zu haben.
-
in my Renault wird es aufgeführt mit den 2 und 3 Jahren und den Bedingungen.
Hm, bei mir werden die drei Jahre Anschlussgarantie nicht angezeigt. Sollte ich das reklamieren?
-
Differenzen hatte ich bei meinem M3 nur manchmal. Komischerweise hat es immer dann überhaupt nicht gestimmt, wenn ich lange Strecken am Stück (mehrere hundert Kilometer) gefahren bin. Blieben die Strecken in zweistelligen Kilometerbereich, so lag der angezeigte Wert vom Bordcomputer eigentlich stets 0,1 bis 0,2 über dem tatsächlichen Verbrauch oder es stimmte exakt. Bei Langstrecken wurden hingegen 0,3 bis 0,5 zu wenig angezeigt.
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
-
Dann tippe ich mal drauf, dass da wirklich etwas nicht stimmt. Hab den Bass jetzt voll aufgedreht und da passiert nur sehr wenig. Vibrationen habe ich überhaupt keine.
-
Klar! Bei der Beschleunigung ab 140 merkt man zwischen Sport und Eco kaum einen Unterschied, außer dass das Gas schneller anspricht. Beim Ampelstart knallen die 110 PS aber ordentlich. Da könnte man auch meinen, er hätte deutlich mehr. Mir ist auch aufgefallen, dass die Getriebeübersetzung deutlich geändert wurde. Mein M3 hat bei 180 jenseits der 4000 gedreht. Das EDC läuft irgendwo bei 3600, wenn ich das vorhin richtig gesehen habe.
-
Na dann bin ich ja mal gespannt. Hab die 1000 heute geknackt.