Ist völlig normal. Das ist das Relais des Zuheizers.
Beiträge von vinni
-
-
Ich habe es auch. Bei Musik vernehme ich es aber eigentlich nicht mehr.
-
Elektrisch verstellbare findest du im Megane nicht, dies ist anderen Klassen vorenthalten.
Und in meinem i30 N
-
Oder Koreaner
-
Was ich nicht verstehe ist, wenn sich die Heckklappe und die Stoßstange berührt haben, dann ist die Heckklappe ein bisschen von der Unterseite beschädigt. Deswegen lasse ich doch niemals die komplette Klappe auch von außen lackieren. Finde das völlig überzogen.
-
Ja du hast gut reden! Du bekommst jetzt die koreanische Hich-Tech und hast gut Lachen! Und wir?
Ihr? Ihr denkt noch immer, dass der Megane das tollste Auto ist!
-
Naja,,,,, hochwertig sieht es im Megane auch nicht wirklich aus. Die Regler für die Heizung fühlen sich sowas von billig an und zwischen den Tasten für Sitzheizung usw. gehören für mich Stege.
Es ist im Octavia schon alles wertiger. Das Design der Mittelkonsole gefällt mir beim Megane aber wesentlich besser. -
Vom Design, Aussehen und Preis immer Renault, vom technischen immer eher VW oder Skoda. Ist meine Erfahrung nach 32 Jahren Autofahrerei.
-
Wenn man sich bei dem Verkäufer nicht wohl fühlt, dann kaufe ich bei so einem auch kein Auto, denn die gibt es wie Sand am Meer. Schließlich baut Skoda auch gute Autos.
-
Oder du nicht so naiv denken
Gibt doch genügend Beispiele hier, wo die WS nicht weiß was sie tut oder zu tun hätte.