Meinst du mit Scheibenführung die Dichtung unten? Schmieren würde ich gar nichts. Wichtig ist, das alles sauber ist. Schnell ensteht das Quietschen durch Schmutz/Dreck auf der Scheibe/in der Dichtung.
Durch ein Schmieren kann sich noch mehr Dreck festsetzen und somit erreicht man das Gegenteil.
Beiträge von vinni
-
-
ich fahre auch täglich ca.20 km Landstrasse und ca. 2km duch die Stadt ohne Ampel einfacher Arbeitsweg, aber ich bin bei ca. 7,3 L und ich fahre nicht besonders schnell. Meine Durchschnittsgeschwindigkeit lt. BC liegt bei ca. 56 km/h. Unter 7 L kann ich mir auch schwer vorstellen.
-
Gestern ging der französiche Konfigurator wieder. Heute auch noch?
-
Sag ich doch....immer diese Binsenweisheiten.
-
Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich muss doch die Batterie tauschen können ohne danach gleich wieder in die Werkstatt fahren zu müssen.
Das würde auch bedeuten, dass das Auto nach dem Abstellen immer noch Verbraucher eingeschaltet hat, damit "deine" Einstellungen nicht verloren gehen?! Glaube ich nicht! -
Ich find´s gut, alle anderen werden wieder rum jammern, da der Endtopf bestimmt nicht eingetragen ist und du ohne Versicherungsschublablabla ..............
-
@Nicky14
Dein Megane läuft ja so geil ohne Probleme und alles funktioniert. Du hast bestimmt auch schon die 12 Kameras rundherum verbaut. -
Stimmt, man hat irgendwann seine Lieblingsprodukte gefunden. Leider wurde Koch Chemie verkauft und viele gewerbliche Produkte sind nicht mehr für den Privatanwender erhältlich. Es gibt aber Ersatzprodukte, sodass es eigentlich keine Nachteile für den Endanwender hat.
Dein Detailer hört sich aber auch interessant an. Naja, der Frühling kommt ja bald, dann geht das heimische Waschen wieder los. -
Damit kriegst du noch mal mehr Glanz aus dem Lack. Nehme ich auch für Scheiben und RLink Display usw.
-
Genau, da ich das bei mir auf dem Hof machen kann, interessiert es auch niemanden und manchmal sieht es echt nach Schaumparty aus. Aber auch ich habe für mich die beste Dosierung gefunden, denn ich will das Geld nicht zum Gulli herunter spülen. Trotzdem war die Waschstraße auch geil. Hat ja keine 10 Minuten gedauert und das Auto war sauber. Zuhause kann ich aber nun mal so oft waschen wie ich will und ich habe mehr Ruhe dabei. Detailer rauf. Kunststoffauffrischer rauf. Reifen schwärzen.....ich finde schwarze - leicht glänzende - Reifen geil.
Und noch vieles mehr.....