Beiträge von vinni

Ja, sowas kann ich auch nicht ab. Wie kann man auch mit nur 210 km/h auf der linken Spur fahren. :m0008:
    Spaß bei Seite.

Bei der Leistung eines Autos geht es mir nicht um das schnelle Fahren auf der Autobahn oder sonst wo. Ich finde die Beschleunigung eines Autos viel spannender und leider gewöhnt man sich an diese Beschleunigung sehr schnell. Da ich schon mit 354 PS in meinem AMG unterwegs war, finde ich diesen Leistungsbereich gut.
    Den RS würde ich kaufen, da ich knapp 300 PS aber als ausreichend ansehe, um damit täglich zu fahren. Persönlich hätte ich keine Freude mehr mit einem Auto, welches weniger als 200 PS hat. Denn auch mit 205 PS kann ich langsam und ruhig fahren oder dann eben auch zügig überholen.
    Lieber Leistung haben, die man nicht braucht - als Leistung brauchen, die man nicht hat.

Ich weiß nicht, ob ich einen Zuheizer habe. Nach 500 m kommt bei mir auch "warme" Luft. Diese wird aber die normale Umgebungstemperatur sein. Wenn es sich um einen Zuheizer handeln soll, dann erwarte ich mehr als nur ein lauhes Lüftchen.
    Mein GT als Benziner heizt normal. Für mich so normal, dass er ganz einfach nur durch das Kühlmittel geheizt wird.

Kann es sein , dass evtl. nur die Diesel-Motoren die elektrische Zuheizung haben? Der Diesel braucht ja länger um auf Betriebstemperatur zu kommen, deswegen vielleicht der Zuheizer?

Hallo

114 Euro pro Stück. Und die Original Bremsbacken von Renault 83Euro für beide Seiten, da Zimmermann fürn Meg.IV 2016/17 nichts hat. Der Zweck steht am Opening.
    Fahre seit Jahren mit Zimmermann Bremsen und hatte nie Probleme. Aber wie die Erfahrung zeigt sind hier ja immer so viele Profis die alles besser wissen. Also was solls.

lg

Hallo,

Scheibe und Beläge . Oder hast du Carbon?
    Und wenn ich Probleme habe, dann fange ich erst mal mit den Belägen an und tausche die originalen aus.