Musst du nicht. Sehe ich aber so. Ist halt nur ein geiles Auto, mehr aber nicht.
Beiträge von vinni
-
-
Nicht so rum meckern........ist doch mein Job.
Für mich stellt sich eher die Frage, was und warum die originalen Scheiben so schlecht sein sollen? Kann mir das hier manchmal alles nicht so wirklich vorstellen.
-
Soviel haben wir noch nicht mal in 10 Jahren zusammen.
-
Ich hatte über ein paar Jahre immer zwei Autos. Eins für die Arbeit und eins "zum Leute ärgern".
Bin dann aber überwiegend doch mit dem Auto "zum Leute ärgern" gefahren, weil es einfach mehr Spaß macht mit einem anständigem Auto zu fahren. Von daher kann der Megane auch mal dreckig werden. Ist ja nur ein Renault.
-
Bei PKWTeile blablabla kosten die in 280 mm Durchmesser 104 € für 2 Stück.
-
@elfritzo777
Das ist die Winterbereifung. Waren mit die günstigsten Felgen, da ich nicht so viel ausgeben wollte. Haben bei uns eh keinen Schnee.@Apollo12
Wir fahren zumindest mit unseren AutosAber der Dreck kommt von den Bauern. Egal wo ich in letzter Zeit gefahren bin, nur Modder auf der Straße. Und sauber ist der Wagen noch nicht einmal geworden.
Die Fotos sind nach dem Waschen..........nee.....Scherz. -
Bisschen unscharf, aber so muss ich immer leiden, wenn ich mit einem dreckigen Auto fahren muss.Gab vorhin erst mal eine Katzenwäsche.
-
Wenn dir dein Händler sagt, dass genau dein Wunsch Megane vor zwei Tagen als Lagerfahrzeug für den Händler angeliefert wurde und der niegelnagelneu ist, dann willst du trotzdem einen neuen Megane bestellen, damit du ihn bestellen kannst und 4 Monate warten musst?
Sag mir bitte, dass du es so nicht gemeint hast. -
Ich brauche keinen "Bestellwagen". Wenn mein so gewünschtes Fahrzeug auf Lager ist, dann her damit.....will ja schließlich fahren.
Und ein "Lagerfahrzeug" ist ja auch ein "Bestellwagen", da mal vom Autohaus so bestellt.
Also, ich stelle mir meinen Megane beim Händler zusammen, der bestätigt mir, dass der Megane so auf Lager ist, dann freue ich mich, weil ich nicht unendlich warten muss. In dem Sinne bestelle ich es ja auch, nur mit dem Unterschied, dass ich das Auto innerhalb kürzester Zeit haben kann.
Es sagt ja keiner.......mein so konfigurierter Megane steht zwar auf Lager, aber lieber Händler bestell es genau so nochmal extra neu für mich, damit ich einen "Bestellwagen" habe und ich gerne 4 Monate warten will. -
Es funktioniert auch bei mir so einigermaßen, aber als ich das erste Mal die Scheibe reinigen wollte, wusste ich nicht, ob ich weinen oder lachen soll. Das man heute sowas noch verbaut, entzieht sich meinem Verständnis. Sobald schneller gefahren wird und nicht nur bisschen in Berlin rumeiert (kleiner Scherz handymax) wird, sind die 3 Strahl Düsen für die Tonne.
Egal, wenn ich was besseres haben will, muss ich mir ein anderes Auto kaufen.