Deswegen würde ich wegen sowas auch nicht zu Elia fahren. Wenn, dann nur Chiptuning.
Automatisierte Motoroptimierung ........ is klar.
Aber jeder so wie er mag. Nichts für ungut.
Beiträge von vinni
-
-
Da die Heckklappe aus Kunststoff ist, hat dies auch einen Einfluss auf den Klang.
-
Da bist du aber sehr optimistisch. Von solchen Boxen halte ich überhaupt nichts. Entweder Geld nehmen und richtiges "Chiptuning" oder nichts machen.
Ich würde immer zu einem renommierten Tuner fahren, der den Ist-Zustand deines Motor zuerst ausliest und dann dementsprechend alles auf den eigenen Motor hin optimiert. Und nicht das eine Box mit irgendwelchen Pauschal-Werten angeschlossen wird. -
Wieder ein neues VIDEO
-
Ich schabe nicht mit Metall über meine Scheibe. Kauf dir einen einfachen Plastik- Eiskratzer und gut ist. Meinetwegen einen stabilen mit Griff, aber um Gottes Willen keinen mit Messing.
-
Ich nutze dann immer Enteiserspray. Solche Hauben sind auch nicht verkehrt, wobei du damit immer über das Dach "kratzt". Du kannst auch die reflektierende Folie nehmen, die man auch im Sommer gegen die Hitze nutzen kann.
Ich persönlich habe bis jetzt immer nur Spray oder einen normalen Eiskratzer benutzt, aber auch nur dann, wenn über Tag auf dem Firmenparkplatz etwas gefroren war. Über Nacht steht mein Auto geschützt. -
Der AMG war "nur" mein Zweitwagen. Hatte noch einen Golf 5 für täglich, danach den Golf 6 GTD für alles und jetzt den Megane.
-
Geil würde 20 Zoll schon aussehen, aber diese Größe hatte ich auf meinem C32 AMG drauf und der Fahrkomfort hat stark gelitten. Die Reifen haben so gut wie keine Eigendämpfung mehr gehabt. Dadurch hat es bei schlechter Strasse stark gepoltert.
Ich finde 19 Zoll geil und die Grenze und 18 Zoll einen guten Kompromiss zwischen Optik und Komfort. -
Denke ich doch, deswegen bin ich mit LED unterwegs.
-
Nein, ich hole die Jura-Keule nicht raus @Stefan84.
Obwohl ... nein.....denn dann erlischt dein Versicherungsschutz und du fährst ohne Betriebserlaubnis und alle Menschen auf der Welt sterben und alle Bäume gehen ein und der Mond explodiert und die Sonne sowieso und 1000 Tsunamis kommen und die Aliens auch und noch ganz viele schlimme Dinge passieren........und das alles nur, weil jemand besseres Licht haben wollte. Ist es das Wert? Das ganze Horrorszenario habe ich umgangen, indem ich einen Megane mit LED fahre.