Komisch, ich komme da während der Fahrt ran. Ist meiner wohl länger.......mein Arm. Man muss es auch selbst abwägen, ob man deswegen in die Werkstatt fährt. Wird es doch zu nervig, dann kommt man nicht drum herum. Bei mir ist es auch nur bei extremer Lautstärke. Wenn es bei ihm schon bei leiser bis mittlerer Lautstärke scheppert, dann muss es geändert werden.
Beiträge von vinni
-
-
Bei bestimmten Liedern in der richtigen Frequenz und Lautstärke, habe ich das Problem auch teilweise. Bei mir ist es aber nur die "Türtasche" , die ein wenig zu vibrieren anfängt. Ich drücke sie dann bisschen Richtung Tür und dann ist die Vibration weg.
Vielleicht hilft es auch bei dir, wenn es nicht zu stark ist.
Bei mir ist es noch nicht so nervig, dass ich deswegen in die Werkstatt will. -
Habe die knapp 6 GB gestern auch mal runtergeladen. Abbrüche hatte ich einige wenige, aber sowas darf nicht passieren. Gedauert hat es knapp über eine Stunde. Da sind meine Filme ja schneller runtergeladen.
Installiert ist es noch nicht, da ich den Stick heute morgen vergessen habe. -
-
-
Die jährlichen Kilometer werden aber individuell angegeben und haben nichts mit dem Fahrzeug zu tun.
Bei der HUK24 habe ich die aktuelle Rechnung mit 584 € inkl. Neupreisentschädigung. Noch über ACE, da abweichender Halter. Ab Februar lasse ich den Wagen wieder auf mich zu, dann zahle ich 408 €/Jahr VK -
Die Heckklappe ist behoben, bei meinem gebaut am 22.09.17 passt alles und überall ist genug Luft das nichts anschlagen kann. Würde sagen das hat Renault im Griff.
Wahrscheinlich meint @Easyshot, dass überall das Wasser aus dieser dämlichen Klappe läuft. Ist wirklich die reinste Fehlkonstruktion.
-
Bei 28% Ersparnis habe ich nicht weiter gefragt, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt. Außerdem ist der ACE mit ca.65€ nicht merklich teurer. Mittlerweile finde ich das UN Kennzeichen auch geiler. Kann ich immer sagen "ich komme nicht von hier" und drängel mich überall vor.
-
Da hast du auch Recht. Mein Verkäufer hat sich aber vertan und hat mir "ausversehen" 28% gegeben. Hier im Beitrag 197 von mir gibt es auch ein Foto von meiner Bestellung. Da können die 28% schnell ersehen werden.
-
Kennt ihr diese Fotos schon ?