Genau.....das ist Schubbetrieb. Macht jedes olle Auto, egal ob Schaltung oder Automatik.
Beiträge von vinni
-
-
700 km ?
Ich habe schon fast 2200 km. Ich habe somit schon 1500 km mehr Spaß gehabt .
Für alle "Nichtwissenden" : Apollo und ich haben unsere Autos fast zeitgleich bekommen.
-
Ich pflege meine Autos auch und achte darauf, dass keine Kratzer und keine Beulen kommen. Da ein Auto auch nicht ganz billig ist, lege ich da auch (sehr) viel Wert drauf, trotzdem muss das Auto genutzt werden. Grad weil es so viel Geld kostet, will ich es nutzen, denn zum Rumstehen ist es zu teuer. Die Zeiten in denen ein Auto vom Winter/Salz anfängt zu gammeln sind längst vorbei. Von daher muss die Karre laufen. Egal welche Jahreszeit.
Das einzige was mich bisschen ärgert ist, wenn ich das Auto gewaschen habe und es nächsten Tag regnet. -
Ob er besser ist kann ich nicht sagen, da ich beide nicht verglichen habe. Gel artig ist der von Koch nicht. Er trocknet bei normalen Temperaturen nicht schnell ein, so dass er die Insekten "aufweichen" kann. Da der Preis unter 10 € ist bin ich generell mit den Produkten von Koch Chemie zufrieden.
Ich sehe mir gerne den Kanal an. Hier habe ich mich schon mehrmals informiert. -
@Apollo12 was hast du gegen einen HDR ? Ich sprühe die Front inkl. beiden Grills immer mit Insektenentferner von Koch Chemie ein und reinige die Front mit dem HDR. Hast du schon mal deine Hand ca. 20 cm vom Strahlaustritt der Sprühlanze gehalten ? Es passiert nichts mit deiner Hand. Sprich, der Strahl ist so sanft, dass ein HDR weniger schadet, als viele annehmen. Ich sprühe auch nicht direkt/waagerecht in die Öffnungen, sondern immer schräge rein. So bekomme ich jeden Dreck, jedes Insekt aus den einzelnen Öffnungen und durch den Insektenentferner haben sich die Viecher eh schon fast von selbst abgelöst.
-
@KiSchu42
Wenn deine Scheiben schon "so wellig" sind, wie kannst du denn noch bremsen? Bei jedem Bremsvorgang muss dein Bremspedal dann doch so stark pumpen, dass du denkst dein ABS agiert.
Beim besten Willen finde ich die Aussage "so wellig" bisschen überzogen. -
Gerade mal die Bewertungen von FOX angeschaut auf Facebook, die sind ja katastrophal
Weil die Bewertungen auf F......k auch sooooo seriös sind. Soll jetzt nicht heißen, dass ich die Auspuffanlage kaufe oder gut finde oder was weiß ich.
Aber irgendwelchen Kommentaren und Bewertungen auf dem komischen Buch Glauben zu schenken, halte ich persönlich als völlig witzlos. -
Der Klang ist auch ok. Der Preis auch und es kommt was aus der rechten Seite raus.
-
Was Neues !
MSD Ersatzrohr + ESD auch für die rechte Seite 730 €. Geht eigentlich, aber mit MSD bisschen leise, oder?
-
Schade nur, das das Seitenteil auch was abbekommen hat. Aber das kriegen die schon wieder hin.