Ich habe mehrfach überlegt. Aber auch schon bevor ich unterschrieben hatte. Da ich bis jetzt keine Probleme habe, war es auch ein guter Kauf.
Ansonsten habe auch ich mir Videos usw. angesehen. Aber aufgeregt war ich nicht wirklich. Liegt vielleicht am Alter, denn früher hätte ich auch nicht ruhig schlafen können.
Beiträge von vinni
-
-
Oder überlegen, ob es die richtige Entscheidung war so ein Auto zu kaufen.
-
Bei mir war nur die Folie dabei, aber da sie 3 teilig ist, kann sie sehr gut alleine geklebt werden.
Ich habe die Fläche am Stoßfänger ein wenig mit einem Gemisch aus Wasser/Spüli benetzt. Die Klebeseite der Folie auch benetzt und so kann die Folie leicht auf die Fläche "gelegt" werden und in Position gebracht werden. Dann habe ich das überschüssige Wasser mit einem MFT langsam und vorsichtig aus der Folie heraus massiert. Dabei den Sitz der Folie immer wieder kontrolliert, da durch die Feuchtigkeit die Folie noch ein wenig rutscht. Das Ergebnis ist dann aber eine blasenfreie Folie, die in ihrer Struktur nicht auf dem Stoßfänger auffällt. -
Ich habe mir Diese Folie bestellt. Sie kommt 3 teilig und lies sich sehr gut aufbringen. Anleitung dabei. Die Stärke ist auch genügend dick. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
-
Der Megane hält uns jung. Vielleicht gibt es den bald auf Rezept.
So BTT. Soll hier nicht alles voll gemüllt werden.
-
Ach, so jung bin ich auch nicht mehr.
-
Naja, alte Menschen schwitzen nun mal schnell.
-
Bei allem Spaß, das ist nicht schön, wenn du so eingeschränkt bist. Tut mir leid.
-
Bei so vielen KM hätte ich mir doch einen Diesel geholt. Bei mir fällt es jetzt auch auf. Hatte es schließlich mit berücksichtigt, aber mit dem Golf GTD hätte ich jetzt grad mal 2 1/4 Tank leer, mit dem Megane bin ich jetzt bei gut 3,5 Tankfüllungen. Der Tank vom Megane ist echt winzig.
-
Hauptsache deine Frau kann dich noch zu etwas bewegen.