Ich war mir nicht schlüssig, von daher habe ich im Moment kein Interesse.
Beiträge von vinni
-
-
Ich fahre 22 km einfache Strecke zur Arbeit. Bin aber die letzten Tage auch viele "unnötige" Strecken gefahren. Komme aber trotzdem im Schnitt auf 20000 km im Jahr. Sind also pro Monat ca. 1700 km.
Früher habe ich immer versucht so wenig Kilometer zu fahren wie es nur geht, um Kilometer "zu sparen". Heute denke ich......die Autos kosten so viel Geld und zum Rumstehen kaufe ich sowas nicht. Was hat mein Onkel früher (vor ca. 25 Jahren) immer gesagt: Das Auto muss rollen ! -
Bin übrigens schon bei knapp 1900 km. Wenn man überlegt, dass ich ihn erst seit 29 Tagen habe. Noch läuft er gut und macht Spaß !
-
Zu schmal bei 1,78 m ? Bist du so breit?
Ich wiege knapp 90 kg bei 1,87 m und ich finde die Sitze perfekt. Selbst mein alter GTD und der aktuelle GTI haben (meiner Meinung nach) nicht so gute Sitze. ich finde sie sehr gut.
-
Ich betreibe ja auch bisschen mehr Firlefanz in Bezug auf die Autowäsche/pflege mit Foam Gun usw. Als Pflegeprodukte finde Ich Koch Chemie gut und hiervon eben den Quick and Shine für ca. 10 € pro Liter. Ich bin mit dem sehr zufrieden, da er nicht nur für den Lack bestens geeignet ist, sondern auch für Innen. Tachodisplay und Touchdisplay werden schnell von Fingerabdrücken u.ä. befreit. Und das zu einem angemessenen Preis.
-
Der Fachbegriff dafür lautet "Schaltknaufvonobenbeleuchtung". Nein, im Ernst, sowas gibt es im Megane nicht.
-
Das ist ein Argument, wobei 550 € nicht die Welt sind.
-
Prima, hoffentlich hast du die 18 Zoll MC nicht vergessen.
-
Bei meinem Händler stand ein Grandtour in titanium-grau, und ich war kurz davor meinen iron blauen umzubestellen. In blau fällt er aber schon sehr auf.
Meine Frau hätte gerne perlmutt weiß gehabt. Bin aber froh, dass ich doch bei dem blau geblieben bin.
Blau war ich schon des öfteren, aber dieser ist mein erstes blaues Auto. -
Doch. Geh mal mit ihr durch die Stadt, wenn du die App hast.