Beim Megane kommst auch nicht nur mit dem Abtrocknen weit. Soviel Wasser wie nach und nach immer wieder aus der Karre irgendwo rauskleckert. Die muss überall raus geblasen werden.
Beiträge von vinni
-
-
Interessantes Teil. Sicherlich schreibst du deine Erfahrungen damit. Ich nutze meinen Kompressor, doch die Lautstärke der Pistole ist schon bisschen nervig. Da fällt mir ein, ich habe noch einen alten Staubsauger liegen.........ich werde mal basteln........pusten kann der danach sicherlich auch.
-
Sowas mit Fernbedienung über App hat meine Frau auch.
-
Alle M4 haben 5 Loch. Egal welche Motorisierung. Egal welche Karosserieform. Grundlegend kann man eh sagen, dass heutzutage in der Fahrzeugklasse fast alle Fahrzeuge, egal welche Marke, 5 Loch Felgen haben.
Ich erinnere mich noch an meinen R5 Alpine Turbo mit 108 PS. Er hatte 3 Loch Felgen. -
und wir alle haben alle Zeit der Welt x Seiten durchzuscrollen und zu lesen.
Und wir haben alle Zeit der Welt immer und immer wieder auf die selben Fragen zu antworten ?
-
Hast die Überschrift geändert.
Ich werde es mir nochmal überlegen. Du kannst ja eine Frist setzen, bis wann sich die Kollegen hier entscheiden sollen. -
Zum Verständnis:
Handelt es sich um die Antenne, die auch für DAB Empfang geeignet ist?
-
Die Lackiererei muss dir aber auch auf die Arbeit Gewährleistung geben, dass die Farbe nicht nach zwei Wochen wieder abplatzt.
-
Für mich nicht wichtig. Das mache ich selbst.
-
Interesse schon, habe nur noch keine Antenne.
Mach doch mal ein "Komplett-Angebot". Du besorgst die Antenne, lässt lackieren und schickst sie den Leuten zu. Per Vorkasse selbstverständlich. Vielleicht bekommt man sogar noch Rabatt bei Abnahme mehrerer Antennen bei Renault?