Beiträge von vinni

dir ist schon bewusst, dass es nur in deutschland erlaubt ist schneller als 130 zu fahren? die autobahn an sich ist nicht anders als in anderen europäischen ländern, es geht hier viel mehr um die geschwindigkeit die gefahren wird.
    und ich bezweifel mal ganz stark, dass wir hier alle dämlich sind und nicht wissen, dass schnell fahren nen hohen verbrauch zur folge hat. den oberlehrer kannst du also getrost zu hause lassen. :m0025:

Ich bin kein Oberlehrer!
    Achte aber bitte auf die Groß- und Kleinschreibung.Es liest sich angenehmer.
    Zum Thema:
    Das hier jemand dämlich ist,das kommt von dir.Habe ich nicht gesagt.Nur frage ich mich,warum sich gewundert wird,dass die Autos mit zunehmender Geschwindigkeit einen nicht linear ansteigenden Verbrauch haben?
    Irgendwie reißt du meine Beiträge auch aus dem Kontext.Egal.
    Komischerweise wird ja sowieso immer gegen meine Beiträge gewettert.Warum?Weil ich vielleicht einer der wenigen bin,der nicht alles glaubt was hier manchmal geschrieben wird,da ich numal andere Erfahrungen gemacht habe.
    Zu Themen,die den Megane betreffen kann ich auch noch nicht viel sagen,da ich noch auf ihn warte.Zu allgemeinen Themen aber sehr wohl,denn ich habe nun schon ein paar Jahrzehnte mit Autos verbracht und schon sehr viel an Autos geschraubt.Habe also schon sehr viele Erfahrungen mit Autos verschiedener Marken gemacht.
    Und es gibt hier die ein oder anderen Dinge,die ich nicht undiskutiert lassen kann,da ich es eben anders er"fahren" habe.
    Leute,ignoriert dann doch einfach meine Beiträge!
    Dies ist meine Meinung.Vielleicht teilt sie ja jemand mit mir.

Bitte!

Erstmal stelle ich von @KaXe nichts in Frage.Habe lediglich gefragt,warum er bei 4 km Arbeitsweg diese "Kurzstrecke" nicht mit dem Fahrrad fährt?Er hat mir auch darauf geantwortet und nun weiß ich,dass er sein Auto auch manchmal dienstlich braucht.