Wie schon erwähnt wurde,warum kaufst du nicht bei einem deutschen Vertragshändler ein Fahrzeug über z.b. den ACE? Sind immerhin 25%.
Lieber kaufe ich über den ACE beim Renault Händler vor Ort,als das ich mir ein EU Fahrzeug hole.
Oder guck mal bei MeinAuto.de
Beiträge von vinni
-
-
-
So steht es auch in der BA,wenn die Online Dienste nicht genutzt werden. TMC funktioniert ,wäre auch schlimm,wenn nicht.
-
Ich lass mich überraschen.Ansonsten kommt ne Folie rauf.
-
Ich habe bei meinem Händler einen Clio in Ironblau gesehen und habe mir gedacht,man...was für eine hässliche Farbe.Da wusste ich aber noch nicht,dass es Ironblau ist.Der Händler hat es mir dann gesagt.Der Witz......ich habe auch Ironblau genommen.Hoffentlich sieht es am Megane besser aus.
Auf den Fotos ist es immer so ein schönes blau.In echt sieht es komisch aus.Oder täuscht es mich nur? -
I Hast du auch das Alcantara Leder oder?
Und jetzt die Ernüchterung..........du hast kein Alcantara Leder.Alcantara ist Microfaserstoff.
-
Klar,deswegen bezahle ich 1000 € für einen Sitzbezug mit Reißverschluss
-
Da bin ich gespannt.Hast den Termin ja bald.......irgendwann.
-
Ich denke mal das "Frotzeln" wird bei einer Serien-AGA nicht wirklich was bringen, mit dem Klappenauspuff hört sich das aber ganz sicher nicht verkehrt an
Hm, wenn es aber auch nicht gerade gesund sein soll ,warum gibt es das dann bei einigen Herstellern bei gewissen Modellen serienmäßig?Weil es beim Golf GTI oder Golf R ein Zusammenspiel von Programmierung des Steuergerätes und der darauf abgestimmten Abgasanlage ist.
Soll eben bisschen sportlicher klingen.Und wenn es bei der Programmierung der Software in den Toleranzen bleibt,dann ist es auch nicht schädlich.Es gibt aber Videos von Autos,bei denen es extrem ist,da wie schon erwähnt die Schubabschaltung deaktiviert wurde. -
Mal sehen was in 2-3 Wochen passiert.