Fehler R-Link 2, wurde ausgetauscht!

  • Kann passieren das System so zerschossen wird. Hatte das mal mitn Pc Usb Stick rein Mainboard zerschossen..^^


    Zum Thema R-Link2 Fehler: Galaxy s7 Android 6.0.1 Bluetooth Verbindung Fehlerhaft keine Funktionen möglich dauernd verbindungsabbrüche Htc mit Android 6.0.1 funktioniert.
    Wird auch im Kadjar forum behandelt.

  • Zwischenstand:


    Die Renault Zentrale versucht wohl aktuell über Telefon, Team Viewer, usw. an das Gerät ran zu kommen.
    Falls sie es bis heute Abend nicht schaffen, wird morgen ein neuer Boadcomputer (R-Link 2) bestellt.


    Lieferzeit sowie Dauer des Austausches kann man mir dann erst morgen nach der Bestellung mitteilen...


    Ich halte euch auf dem Laufenden.


    Wat ne Sch*iße.. .

    Renault Megane 4 | GT Line | dci 130 | 130 PS Diesel | HUD, 8,7" | R Link 2 | Arktis Weiß
    Bestellt: 22.01.2016
    Übernahme: 15.04.2016 (KW15)

  • Boah. Kann man nur hoffen, dass das bei dir alles schnell geht.


    Und natürlich dass es bei dir "nur" ein unglücklicher Einzelfall ist.

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Immerhin scheinen sie schnell zu arbeiten! Ich drücke dir die Daumen das du dein Baby bald wieder hast ;)

  • Schön das alles im Gange ist. Daumen tun schon weh vom Drücken das alles gut ausgeht. 8|

    Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

  • Ich würde ausrasten o.O.

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • So, Anruf erhalten.


    Fahrzeug wird heute fertig!! :thumbup:


    Nachdem gestern nichts mehr passiert ist, haben Sie ein neues R-Link 2 bestellt, welches per Overnight über Nacht geliefert wurde. =)
    Sie haben es heute eingebaut. Mussten zwar alles auseinander nehmen... aber ich denke mal eine Renault Werkstatt macht es schon ordentlich.. :/


    Leider haben Sie bei dem Umbau die Mittelarm-lehne beschädigt... ich kann also die Tage noch mal hin... ^^


    Mal sehen, was ich für die Umstände da noch raus handeln kann.


    Was meint ihr? Was könnte ich verlangen. :P

    Renault Megane 4 | GT Line | dci 130 | 130 PS Diesel | HUD, 8,7" | R Link 2 | Arktis Weiß
    Bestellt: 22.01.2016
    Übernahme: 15.04.2016 (KW15)

  • Erst mal Glückwunsch das es jetzt doch so schnell ging. Freut mich für Dich. Das mit der Armlehne kann passieren wird ja gemacht. Du bekommst bestimmt ein MC Gutschein.
    Dann drück ich dir die Daumen und steckt nicht gleich wieder das IPhone an. :D