Lüfter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo an alle MRS4 driver. Ich hätte da mal eine Frage
    Jetzt wo die Temperaturen etwas angenehmer sind springt in letzter Zeit immer der Lüfter an nach dem ausschalten des Motors und das obwohl ich jetzt nicht wahnsinnig am heizen bin ! Ist das bei euch auch so ? Und ist das normal ?
    Schon zweimal müßte ich in die Garage und den Motor starten da der Lüfter nicht mehr aufhören wollte :huh:

    Danke für eure Informationen

    Grüße aus dem Schwarzwald
    Ronny

    ""
  • Der Lüfter hört schon alleine auf. Dauert halt einige Minuten. Die Dauer steigt auch exponentiell mit wärmeren Aussentemperaturen. Ein Vorteil hat der laute und lange laufende Lüfter. Alle Nachbarn in der Straße wissen das ich zu Hause bin. :m0013:

  • Devil-D schrieb:

    Ist normal und wurde hier schon berichtet. Aber Motor starten musste niemand wieder....läuft halt nach.
    Richtig, und zwar hier: R.S. - Kühler läuft nach

    Deshalb ist hier auch jetzt abgeschlossen ;)

    Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau, Alcantara mit blauen Zierstreifen, 18" Magny Cours, HUD, 8,7" R-Link 2 + BOSE, Easy Park, Safe Cruising
    bestellt: 09.08.2016, "geboren" am 06.02.2017, ausgeliefert: 04.03.2017