Schonbezug Fahrersitz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schonbezug Fahrersitz

      Moin

      Hat einer von euch einen Schonbezug auf dem Fahrersitz zusätzlich aufgezogen ? Ich bin im Netz nicht so für mich fündig geworden muss ich sagen.
      Ich arbeite in der Nähe und fahr in Arbeitsklamotten zur / von der Arbeit wieder heim . Keine Lust mich zweimal umzuziehen.

      für Ideen / Vorschläge bin ich dankbar . 0815 gefällt mir nicht. Gibs nicht sowas wie Azura nur in Sachen Schonbezug ?

      lg

      ""

      Vorher Megane 3 Grandtour
      Seit Juni 2019 : Megane 4 Grandtour TCe 130 Limited

    • Bei Ebay findest du eine grosse Auswahl, sieht nicht unbedingt nach 08-15 aus;

      scroll dich einfach mal durch

      Seit 21. Okt. 2016: Megane IV GT Line Energy TCe 130 EDC / Gletscher-Blau / Alcantara mit blauen Zierstreifen / Safe Cruising-Paket / Easy Parking-Paket mit Rückfahr-Cam / R-LINK 2 mit 8,7"-Bildschirm / Head-up-Display / Pure LED / den Toter-Winkel-Warner und die Goodyear Vector 4Seasons Ganzjahresreifen
      * * * *
      und ca. Anfang April 2020 gibts den
      Clio 5 Intens TCe 130 EDC , Dezir Rot, RS-Paket, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera,
      die 17" Leichtmetallräder Magny-Cours RS-Line,
      Ganzjahresreifen Goodyear All SeasonContakt,
      Haifisch-Antenne, Windabweiser vorne
      usw.
    • Hallo,

      ich habe für den Zweck (wenn ich wieder mal mit den schmutzigen Sachen unterwegs bin) einen Werkstattüberzug; der kommt bei Bedarf drauf und ist normalerweise hinten im doppelten Boden verstaut.

      mfg
      Georg

      Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

    • Das würde ich auch so machen. Wenn du dich mit der schmutzigen Arbeitskleidung auf den Schonbezug setzt und später wieder mit der normalen Kleidung wird die ja auch schmutzig.

      Gruß Willi

      MEGANE GT ENERGY Grandtour TCe 205 EDC,Vollausstattung bis auf Schiebedach EZ12/2016, R-Link2 7.0.24.166.---------- Bilder und Verbrauch; ----- Videos.
      Meine bessere Hälfte: Captur Helly Hansen TCe 120 EDC.
    • ...einen Werkstattüberzug; der kommt bei Bedarf drauf...

      und dieser fällt wahrscheinlich in die Kategorie 08-15, die er nicht mag :(
      Seit 21. Okt. 2016: Megane IV GT Line Energy TCe 130 EDC / Gletscher-Blau / Alcantara mit blauen Zierstreifen / Safe Cruising-Paket / Easy Parking-Paket mit Rückfahr-Cam / R-LINK 2 mit 8,7"-Bildschirm / Head-up-Display / Pure LED / den Toter-Winkel-Warner und die Goodyear Vector 4Seasons Ganzjahresreifen
      * * * *
      und ca. Anfang April 2020 gibts den
      Clio 5 Intens TCe 130 EDC , Dezir Rot, RS-Paket, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera,
      die 17" Leichtmetallräder Magny-Cours RS-Line,
      Ganzjahresreifen Goodyear All SeasonContakt,
      Haifisch-Antenne, Windabweiser vorne
      usw.