Rabatte Renault Megane 4

  • Die meisten Autohersteller bieten die entsprechenden Rabatte sogar bis zur Verwandtschaft 2. Grades. Ich durfte ganz legal vor 20 Jahren mein Auto mit Werksrabatt über meinen Opa kaufen der damals selbst schon 20 Jahr in Rente war.
    Was daran geheim sein soll weiß ich auch nicht, man bekommt ja sogar regelmäßig Post ob man nicht mal wieder rabattiert einkaufen will. Natürlich schlecht für den Händler, aber gut für den Hersteller.


    Edit: Der Verkäufer sagt das einem freilich nicht, aber eurer Verwandter der bei XXX arbeitet sollte das wissen

    Viele Grüße aus Mittelfranken,
    Carsten


    - GT TCe 205, Black Pearl, 18" MC, Alcantara, Sitzheizung, Bose, HUD

    Einmal editiert, zuletzt von CurtisNewton ()

  • Frage an die ACE Experten, da eine Kollegin ein neues Auto sucht. Und zwar kurzfristig....Geht das daher auch auf Tageszulassungen?


    Wie war da der Ablauf? Und die 25% gibt es auch auf den 5 Türer?


    Danke :)

  • Tageszulassung ist kein Neuwagen mehr, denke das geht nicht. Der Wagen muss auch direkt über Abrufschein bestellt werden hat man mir mal gesagt.


    ACE hat allerdings den Nachteil das im Brief bereits der Fleetservice als Halter eingetragen wird und beim Wiederverkauf das Fahrzeug aus 2ter Hand ist!


    das geht auch einfacher :thumbup:

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

    2 Mal editiert, zuletzt von TCE205 ()

  • Geht nur bei einer Neuwagenbestellung. Ist generell bei allen Rahmenabkommen so. Egal ob ACE, Reiterliche Vereinigung, Soldatenbund usw.


    @TCE205: Der Halternachteil ist nicht gegeben wenn du ihn nicht auf dich ummeldest bevor er verkauft wird. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Nein, einfach nicht ummelden und mit der Anmeldung auf FleetService (ACE) verkaufen.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Geht nur bei einer Neuwagenbestellung. Ist generell bei allen Rahmenabkommen so. Egal ob ACE, Reiterliche Vereinigung, Soldatenbund usw.

    Geht auch so.


    Hast aber keinen Vorteil dadurch (außer Lieferzeit), weil du eine TZ zum selben Preis kaufst.

    Privat:
    Megane R.S.Trophy-R



    Firma:
    Arkana R.S. Line