Fußmatte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Leute,

      Mein GT steht seid dem 20.05 im AH, jedoch ohne Fußmatten. Ist mein erster Neuwagen, und ich habe darauf nicht geachtet.

      Hat der GT andere Fußmatten wie die anderen Modelle? Sonst kann ich mir die Fußmatten aus Textil aus der Ersatzteilliste bestellen.

      Es gibt Premium (8201614869) und Komfort (8201614858)



      Könntet ihr mir bitte Bilder machen? ^^

      ""
      Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hoetti ()

    • mich würde auch der unterschied der Oberfläche interessieren wie diese aussehen

      MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
      Motor : ENERGY TCe 130
      Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbsup:
    • Von den Premium und den Gummimatten gibt es Bilder. Zu den Komfort habe ich nichts gefunden. Die Preise sind aus der aktuellen Zubehörliste. Bei den rund 23,- € Unterschied würde ich die Premium nehmen.


      Fußmatten.jpg

      Megane GT TCe 205
      (Iron-Blau, Alcantara-Paket, 18" Magny-Cours, Navi 8,7", Easy-Park-Assistent, Safe Cruising-Paket, Head-up-Display, Notrad)
    • ? wie ohne Fußmatten, die sind doch bereits ab Werk drin, oder wurden die vergessen mit reinzupacken Seitens Renault? Ich würde mich auch für die Premium entscheiden, auf Kosten des AH

      BOSE Energy dCi 130, Gletscher-Blau, Safe Cruising-Paket,
      Easy Parking-Paket, Night-Paket, beheizbares Lenkrad, beheizbare Vordersitze, Panoramadach
      Standheizung Webasto Thermo Top Evo TC 4 Advanced


    • GT-Line schrieb:

      Müssten die Gleichen sein, schau hier Foto.
      Klick
      Das sind aber keine originalen Renault Matten oder?
      Die originalen sehen anders aus.
      Da ist ja auch das Logo von deinem Autohaus drauf.
      Aber immerhin waren welche dabei :)

      Da ist heute nichts mehr selbstverständlich.
      Nicht mal Warndreieck und Verbandskasten sind serienmäßig dabei.
      Die meisten Händler mit guten Service packen sowas aber dazu.

      Denis83 schrieb:

      ich habe mir die gummi matten geholt.
      Muss sagen die sind top. Vor allem hinten ist sogar ein stück für den Mitteltunnel dabei!
      Sehr gut dass der Mitteltunnel auch geschützt ist dann.
      Ich packe immer im Winter Gummimatten rein, wegen dem ganzen Wasser.
    • Ja sowas wäre sicherlich angebracht gewesen mit zu verhandeln. Bin leider im Neuwagenkauf zu unerfahren, und habe es einfach nicht gewusst. ?(

      Habe mir die Komfort für 39€ bestellt.
      (Warndreieck und Co. sind auch nicht dabei) :|

      Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)
    • Bei mir bekommt jedes Auto Fußmatten, Warndreieck, Warnweste und Verbandskasten.
      Klar kann man die auch verkaufen aber es ist für mich ein Teil des Fahrzeuges

      Privat:
      Porsche Cayenne Turbo S als Winterauto, wegen Allrad und so.


      Firma:

      Megane R.S. Trophy Edition 300 perlmutt weiß, Recaros, Sport Monitor usw.