Fußmatte

  • Hallo Leute,


    Mein GT steht seid dem 20.05 im AH, jedoch ohne Fußmatten. Ist mein erster Neuwagen, und ich habe darauf nicht geachtet.


    Hat der GT andere Fußmatten wie die anderen Modelle? Sonst kann ich mir die Fußmatten aus Textil aus der Ersatzteilliste bestellen.


    Es gibt Premium (8201614869) und Komfort (8201614858)




    Könntet ihr mir bitte Bilder machen? ^^

    Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

    Einmal editiert, zuletzt von Hoetti ()

  • mich würde auch der unterschied der Oberfläche interessieren wie diese aussehen

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • Ich weiß jetzt das die Premium ca. 70€ und die Komfort ca. 40€...

    Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

  • Von den Premium und den Gummimatten gibt es Bilder. Zu den Komfort habe ich nichts gefunden. Die Preise sind aus der aktuellen Zubehörliste. Bei den rund 23,- € Unterschied würde ich die Premium nehmen.



    Fußmatten.jpg

  • ? wie ohne Fußmatten, die sind doch bereits ab Werk drin, oder wurden die vergessen mit reinzupacken Seitens Renault? Ich würde mich auch für die Premium entscheiden, auf Kosten des AH

  • Filou ab Werk sind keine drin, das liegt bei deinem Ah. Bei meinem muss man darüber nicht sprechen, die gehören bei denen zum Auto. Das ist aber nicht überall so. ;)

  • ich habe mir die gummi matten geholt.
    Muss sagen die sind top. Vor allem hinten ist sogar ein stück für den Mitteltunnel dabei!

    Megane GT 205
    Iron Blau 8o:thumbup:
    Vollausstattung ausser Alcantara
    18 zoll Felgen

  • Müssten die Gleichen sein, schau hier Foto.
    Klick

    Das sind aber keine originalen Renault Matten oder?
    Die originalen sehen anders aus.
    Da ist ja auch das Logo von deinem Autohaus drauf.
    Aber immerhin waren welche dabei :)


    Da ist heute nichts mehr selbstverständlich.
    Nicht mal Warndreieck und Verbandskasten sind serienmäßig dabei.
    Die meisten Händler mit guten Service packen sowas aber dazu.


    ich habe mir die gummi matten geholt.
    Muss sagen die sind top. Vor allem hinten ist sogar ein stück für den Mitteltunnel dabei!

    Sehr gut dass der Mitteltunnel auch geschützt ist dann.
    Ich packe immer im Winter Gummimatten rein, wegen dem ganzen Wasser.