Schwingende/ flatternde Motorhaube bei hoher Geschwindigkeit

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das macht meine Haube definitiv nicht. Die sitzt fest und bewegt sich dort keinen Millimeter.
    Meine schwingt nur in dem von Stefan gezeigten Bereich.


    Mit dem im Video gezeigten Verhalten würde ich selbstverständlich bei Renault vorstellig werden. :!:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • die ist aber nicht komplett eingerastet oder?

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • Das möchte man glatt meinen ;(
    Wenn eingerastet, dann ist das schon ein starkes Stück was sich die Qualitätssicherung bei Renault da leistet.

  • Scheint sie aber zu sein. Meine Vermutung wäre hier das die Haubenschlösser lose sind oder ein komplett falsches Maß haben (sprich das Teile bei der Montage/Lieferung verwechselt wurden).

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau